Suninen muss im R2 ran und Formaux darf sein WRC fahren.
Mal schauen wie gut der Franzose im WRC sein wird
Autsch, das tut weh für Sunninen
-- End Ströer Ads -->
Suninen muss im R2 ran und Formaux darf sein WRC fahren.
Mal schauen wie gut der Franzose im WRC sein wird
Autsch, das tut weh für Sunninen
Jetzt fang nicht so an...das heißt Federweg
![]()
![]()
Aber ja, meine da auch mal was gehört zu haben.
The 22 cars have less Fehderweg too, haven't they?
Haben die 22er nicht auch weniger Suspension-Travel?
Schwierig zu sagen ob Hybrid die Wegfallenden Dinge aufwiegt.
Find es immernoch klasse, dass sie sich als umweltfreundlich hinstellen und dann mit einem Containerschiff nach (of all the places...) Saudi Arabien tingeln.
Von den ganzen Leuten sind auch ganz bestimmt nicht viele mit dem Privatjet dahin geflogen.
Das erste Exreme E Rennen läuft gerade
Also ein Elektroauto, bei dem auch ein Verbrenner mitläuft. Sehe ich das richtig?
Marketing-Füchse
Sie waren kein Gewinnerteam bei der Dakar, das muss man schon sagen.
So kannst dir auch den ganzen Ruf zerstören. Vorallem für was? Bisher hat Loeb noch nicht 1x um den Sieg mitgespielt, soweit ich weis.
Alle Träume über neue Hersteller haben sich bisher als Schall und Rauch erwiesen.
Persönlich würde ich es einmal mit einer Budget-Obergrenze wie in der F1 versuchen.
Hab doch gesagt: VW will Restbestände los werden (Ich hoffe beide sind ok)
Das Schöne am Motorsport ist: Über kurz oder lang muss er für die Promoter Geld einspielen.
Und - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - niemand möchte sich Autos anschauen, die wie Zahnbohrer klingen.
Elektro Rennsport geht eine Weile subventioniert gut, aber eben auch nur eine Weile. Siehe E-RX, siehe F1 vs FE, siehe E-Moto-GP.
Bei Ford geht's grad leider nur ums Überleben (Geld). Es würde mich doch sehr wundern, wenn MSport und Mikkelsen nicht vor der Saison gesprochen hätten.
Was war denn das gerade auf All-Live Hat da jemand ein Rap-Video gedreht?
Fand ich auch schade, aber vielleicht war dann die Verbindung zu schlecht in den Gebieten
Hart, aber Andere hatten aus guten Grund 6 Reifen dabei. Man hat gepokert und leider verloren.
Alle Anderen hatten vermutlich verstanden, dass das trickreiche Bedingungen sind und haben margin gelassen.
Geht leider nicht. Sicherheitskäfig beschädigt - Rally vorbei.
Au Backe eh, der Unfall war wirklich unnötig. Irgendwas sagt mir, dass wir ihn dieses Jahr das Letzte Mal sehen.
Ich glaub Dakar ist nichts für das Paar. Ist ja auch nicht schlimm.
Ich hätt nix sagen sollten mit zuverlässig.....
Loeb out oder noch in der Wüste?
Noch dabei! Auch Lob an Prodrive. Der Hunter scheint schnell und zuverlässig zu sein. I stand corrected!
Sein Zeitverlust (korrigiert mich), waren "nur" Reifenschäden/Navigationsfehler.