Schön auch für Hyundai. Ein gutes Ergebnis!
Kalle einfach in einer anderen Liga. Wird schwer dieses Jahr für die Anderen.
Beiträge von ferranis
-
-
Na dann hab ich das bisher falsch verstanden. Dachte immer die Kunst besteht darin zur rechten Zeit das Hirn zu benutzen und langsamer zu machen und der Beifahrer ist nicht nur Ballast sondern sagt wo es langgeht.
Hm mit 200 durch die Wälder wie in Schweden und Finnland und zu hoffen die Kuppe und Linie richtig zu erwischen ist also nicht so gefährlich als mit 100 durch den Nebel.
Wie haben wir Nebel und Dunkelheit bloß bei der 3 Städte ,Jänner oder Oberland überlebt.
Belassen wir es dabei, dass die Rally-Leitung das besser entscheiden kann und nicht tome vom Rally-Forum.
-
Was war bei Kalle los?
Nur falsche Reifen. Tanak hatte Regen/Soft, was die weitaus bessere Wahl war.
-
OoooohOoohh das wird heiß auf der Power-Stage, wenn es trocken bleibt.
-
Bin auf die Onboards der Stage gespannt!
-
Weil es der Sinn des Rallyefahrens ist auch schwierige Bedingungen zu meistern?
Keine Kritik, aber es gibt einen Unterschied zwischen schwierig und gefährlich und ich bin froh, dass WRC das weis.
Es ist einfach nicht mehr 1980, wo ohne Rücksicht auf Verluste gefahren wurde. Für Unterhaltung soll niemand zu schaden kommen. -
Kalle.... erstmal Tanak noch einmal 5 Sekunden aufgebrummt in der letzten Stage.
Nachdem Ogier aufgehöhrt hat, haben vermutlich einige gedacht, dass es jetzt einfacher ist -
Richtig so, was bringt's wenn man sowieso nichts sieht. Risiko für Nichts.
-
Neuville hat sein Auto 800m geschoben und hatte dafür 6 Minuten Zeit hat aber leider 10 gebraucht
Dafür hat er ungelogen 5 Powerstage Punkte verdient. Nicht schlecht in 10 Minuten!
-
Das wäre ne Maßnahme..
Ohne Witz, glaube die Legende würde jetzt noch fahren.
-
Sehe so langsam Schwarz für Fourmaux
-
Kalle ist so entspannt und selbstsicher, das wird spannend diese Season!
-
Solberg & Formaux leider Probleme auf der letzten Stage.
Bin gespannt ob Lappy Thierry morgen noch überholt. -
Spannend bis zur letzten Kurve Hatte das Gefühl Elvyn war das peinlich!
-
Am Besten gewinnt am Ende Hyundai den Fahrertitel & Toyota den Konstrukteurstitel.
Sehe echt schwarz für Hyundai, wenn das nicht passiert. Denn ob sich Tanak noch ein Jahr Hyundai gibt?
Realistisch werden aber wohl Kalle & Elvyn alles unter sich ausmachen.
Toyota spielt einfach in einer ganz anderen Liga. -
Ford: From Hero To Zero....
-
Eigentlich müsste doch nach der ersten Fahrermeldung kurz unterbrochen werden, um da irgendwie (über Funk) zu reagieren? Ist doch besser, als ähnliche Schlagzeilen, wie vor ein paar Jahren... Ja, ich bin auch für alle Bilder dankbar, aber den Typ würde ich nicht mit Klicks belohnen! Denn der weiß, das er stört, der ist sicher nicht zufällig da.
ferranis, Du kannst aber nicht alle vernünftigen Fans wegen solchen Typen fernhalten.
Ich persönlich würde soweit gehen. Auf einer Grand Prix Strecke steht auch kein Fan in einer Kurve.
Bei Rally ist es einfach nur historisch so, dass der Fan so nah an der Strecke sein darf
(und selbstverständlich, weil es schwer zu kontrollieren ist). Bei den Heutigen WP Längen
könnte man das aber einmal testen, ob das geht, jeden Fan abzuweisen.
Mir tun einfach die Fahrer leid (Paddon), die wegen eines Trottels ihr ganzes Leben mit dem Wissen
leben müssen, jemanden tod gefahren zu haben.
Wirklich schade für die Masse der Fans, die vernünftig sind. Aber grad in Zeiten von Social Media
gibt's einfach zu viele Trottel, die viel zu viel riskieren. -
Meine Meinung: Zuschauer haben auf einer Rennstrecke nichts zu suchen. Es gibt abgesperrte Zuschauerzonen, wie auf Rundstrecken und gut ist. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und du kannst die Uhr danach stellen, wann es das nächste Mal schief geht.
-
Neuville beschwert sich, dass Solberg doch hätte weiterfahren können. Nicht die feine Art, wenn es auch bestimmt im Affekt gesagt wurde:
https://dirtfish.com/rally/wrc…gs-withdrawal-from-monte/ -
Auch mega Kudos an Isabelle! Was für eine Performance!