Auch in Season 2 ist wieder Consistence the name of the game! ... Wenn man denn Fahren könnte. Bösen Moment auf der 2. Stage gehabt. Dort wo es aus dem Wald geht und schnell wird stand ich in der ersten Linkskurve auf 2 Rädern und habs irgendwie noch geschafft einen Spin draus zu machen, statt einen Überschlag...
Beiträge von ferranis
-
-
Monte lief gut, hatte einen kleinen Half-Spin und das war es. Bin wieder kein Risiko eingegangen und das scheint der Trick zu sein bei so einen langen Championship.
Jedenfalls riesen Danke! Das hat mega Spaß gemacht! -
Arg, 2x beinahe Katastrophe in Finnland. Der c3 ist viel viel zu weich für die Strecken.
Bestimmt 10 Sekunden liegen lassen, da ich mich 2x im Sprung gedreht hab. -
Die erste Stage in Deutschland lief richtig gut ... bis auf das 1x meine Katze vor dem Bildschirm vorbei gelaufen ist.
Die Zweite war ebenfalls gut, in paar Ecken Untersteuern, aber nichts Schlimmes. -
Erste Stage in Spanien ruhig angegangen. Irgendwie bekomme ich einfach kein Gefühl für Grip dort...
Zweite Stage volles Risiko da es eh nur 4,5k km waren. Paar mal böses Untersteuern gehabt. -
In der ersten Stage ein paar Fehler gemacht (Ersatzrad mitgenommen), die Zweite lief dann aber problemlos.
-
Riesen Danke für den Club!
Waren 2 fehlerfreie und schöne stages. Die Flat-Out Passage auf der zweiten Stage macht mir aber immer Angst.
-
Schöne Idee von Östberg mit dem Donut für die fans
Erinner mich an einen gewissen Peugeot 206
-
Die machen beim 1. Lauf keine Stallorder. Außerdem ist es für Ogier auch besser wenn er nicht gewinnt. Schweden als 1. auf der Straße -> Schneepflug
-
Armer Lappy. Geht unverschuldet so weiter wie es aufgehört hat
-
Alle 3 Fiestas überhitzen auf der 1. Stage. Richtig mies!
-
Weil es so im TV-Planer steht!
Was du nicht sagst.... der gute TV Planer hätte auch Studio / Interviews an dieser Stelle beinhalten können, oder?
-
Wieso schaue ich gerade E-Sport wrc? -_- ALL LIVE ist heute etwas seltsam.
-
Wenn Hybrid tatsächlich die TOP-Technik wäre, würd i h dir recht geben. Aber wenn es so Top ist, warum stellt sich die Technologie nicht einem fairen Wettbewerb? Weil diese Technologie diesen Wettbewerb verlieren würde.
Man kann ja ein Regelwerk schreiben in dem M-Sport weiter Verbrenner-WRC baut und die anderen mit ihren Hybriden gewinnen.
Aber es scheitert ja schon daran das Subaru mit einem Boxer starten will...Das kann man machen, erfordert aber ziemlich komplizierte und teilweise kontroverse Systeme. So dass nicht einer den anderen davon fährt (langweilig). Für ein Beispielsystem siehe Balance Of Performance in GT3 Rennwagen.
-
Der Weltmeister wird abgeschlagen 3. und EP letzter. Nur an den Fahrern wird es wohl nicht liegen.
-
Nicht böse sein, aber der Name ist doch etwas sehr seltsam für ein Magazin. Rally Fans können es vielleicht noch mit Walter Röhrl in Verbindung bringen, aber alle anderen?
-
Was meinst du mit dem Satz" Grad ein Hersteller, von dem im Mittel 1 Auto in der Rally fährt"
?"Gefühlt" hatte leider einer von den zwei Jungs immer Probleme und fuhr entweder gar nicht mehr, in Rally2, oder ganz hinten. Lappy ist von den Vollzeitfahrern letzter nach Punkten
Die Möhre kann man vergessen es sei denn man ist 6x Weltmeister und selbst das war übermenschlich.
-
Lass mich lügen, aber werden in der Rally WM nicht jährlich Zuschauer-Rekorde gefeiert? Und es gibt All-Live, was sicher jede Menge kostet, sich aber wohl rechnet.
In den letzten Jahren wurde alles richtig gemacht, was man richtig machen kann und die WM wird es auch verkraften, wenn ein Hersteller fehlt.
Grad ein Hersteller, von dem im Mittel 1 Auto in der Rally fährt. Vielleicht kommt ja in der Hybrid-Ära ja auch jemand dazu.Und R5, die besten Piloten würden auch dann allen anderen um die Ohren fahren. Nur das weniger spektakulär.
-
Badass Teil. Hoffentlich können sie das Upgrade schon die nächste Rally bringen
-
Grad auf AllLive: Die Sicherheitstaucher konnten aufgrund des hohen Seegangs nicht raus. Deswegen wurde Orme abgesagt. Verrückt!