Überrascht mich nun nicht die Bilder. Mein Nachbar war mit Frau vor 14 Tagen in Tschechien im Urlaub, der berichtete, das da kein Corona Existiert, Strand voll, Fußgänger Zonen und Restaurants und Bar alle Voll, ohne Mund und Nasen Schutz.
Aktuell ist er in Quarantäne, warum ??
Beiträge von poloextrem
-
-
Schau mal das / die Polo 86C Homologation Blätter genau an, da kannst einen Technisch kleinen Gruppe A Polo bauen 130 / 140 PS mit Große Bremsen, für das Fahrwerk ist auch alles Mögliche Homologiert.
Und ab 2016 in der CTC an den Start gehen.
-
Hallo Rallye Polo Fahrer,
Schau mal auf meiner Seite
http://www.haug-motorsport.de/polo-teile/
Habe seit über 25 Jahre Polo Erfahrung, und Baue alles was der Polo schnell und schön macht.
Gruß Jürgen
-
Ja hab ich u. ist auch beim BMSB erhältlich
-
Kurz nach dem Ausrakeln von innen nach außen mit dem kleinen Rakel und viel Druck, waren die Schlieren vorhanden.
-
Die Letzte Scheibe wurde mehrfach mit Fenster Reinigungsmittel gereinigt und anschließend mit dem Foliatec Reinigungs-Montage-Flüssigkeit in Destillierten Wasser gereinigt und zuletzt gewässert, da können keine Rückstände mehr vorhanden sein.
Aber wieder Erschreckendes Ergebnis nur Schlieren zwischen Glas und Folie -
Hallo Zusammen
Wir haben von Foliatec eine Splitterschutzfolie an den Türenscheiben angebracht
Nach Foliatec Vorgaben.
Erschreckendes Ergebnis nur Schlieren zwischen Glas und Folie, wie konnte das geschehen?
und wie kann das Schlieren Problem behoben oder verhindert werden? -
Hallo Ihr Fotografen,
suche Bilder der Rallye Helfenstein vom Polo der St-Nr. 48
Dankeschön
Jürgen Haug
-
Meine Herren, habt Ihr nichts besseres zu tun.
-
Hallo Sören,
bau doch ein 5.000 ccm Motor in den 353 Evo.
Ich meine meinen Breitbau 1300 Polo,
zum besseren Verständnis:
der Drehzahlen 16 V KWL Motor reagierte erst bei 7.500 und hatte seine Leistung bei so 9.000 / 9.500 U/min und mehr.Der Neue 1300ccm Motor soll schon ab: 4.000 U/min reagieren und maximal bis ca: 8.500 U/min gehen.
-
Guten Morgen,
der KWL-Motorsport Polo 16 V Motor hat in der Neuüberarbeiteten Version so ca: 160 PS
mit viel Drehmoment, und wird bei so ca: 4.500 U/min die Leistung bringen.Die Erste 16V Versio war ein Drehzahlen Motor
( 10.000 / 11.000 U/min ) mit so 195 PS,
aber unfahrbar bei der Rallye,
da der 16 V erst bei 7.500 U/min reagierte.Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Haug -
Hallo,
wer hat Bilder gemacht, oder gefilmt an der Sprungkuppe auf WP 1/5
-
Hallo
Falls jemand Video oder Bildmaterial vom Gelben Polo der Startnummer 32 hat, würden wir uns natürlich drüber freuen !
-
Dankeschön Wolle
Wir warten aufs Original
Gruß Jürgen
-
die Fotos von Uns ( Nr. 48 Polo ) möchten wir gerne sehen.
Im voraus schon ein herzliches Dankeschön.
Team Arndt Komorek/Jürgen Haug
-
Mein Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen
Jürgen Haug
-
Wir
Haug / Komorek Polo 16 V
-
Ja Carsten,
wir sehen uns in Coburg
mfg JH
-
danke der nachfrage
Eine Aktuelle info : Polo Technik ist wieder OK
wir haben in den vergangenen Wochen hart am Fahrzeug gearbeitet, und sind viele Testkilometer gefahren.nun wie schon auf der http://www.poloextrem.de Startseite steht, --- wir freuen uns auf den Start! ---
-
@ The Fan
Dankeschön