Beiträge von Gaskrank

    Ja JA so ist es nunmal wenn Behörden mit ihrer Macht Genehmigungen , selbst wenn ihre Argumente noch so wahnwitzig , unbegründet ,von schwachsinn durchzogen und sogar Politisch geleitet , verweigern .


    Irgendwoher kommt mir es doch bekannt vor ! ! !


    Da fragt man sich doch ob so mancher Verantwortlicher ( Egal aus welchem Bereich ) noch die Uhr lesen kann ? ! ?


    Na dann GUTE NACHT

    Hallo. Als langjähriger Aktiver will ich mich hier mal kurz einklinken.
    Ich finde es unschön wie hier so mancher in der Luft zerissen wird und dieser wunderschöne Sport in den Hintergrund trifft. Wir alle sollten uns doch darüber freuen dass es noch Menschen gibt die sich für ein kleines Geld an die Strecken stellen und für die Sicherheit uns ALLER sorgen. Daher sollte eine angemessene Nenngelderhöhung prozentual der jährlich steigenden Lebenshaltungskosten angeglichen werden.


    Frage : Wer waren denn die , die unseren Sport und somit den Veranstaltern eine Kostendeckung der Rallyes gesichert hahen ? ? ?


    Es waren die Garagen,Scheunen und kleinen Hobbyschrauber die dann nach und nach Erwachsen wurden und uns wunderbaren Motorsport geboten haben ! ! !


    Aber die wollte man seit diesem Jahr nicht mehr. ( Koch, Kiehm, Rausch und Co )
    Nein, man will Leute die um die Ecke getragen werden ( Zitat Rallye-Günni ) Oder man beleidigt hier junge Kerle wie Bernd Bleifuss die leider " NUR " einen 2 er Golf fahren.


    Meine Bitte : Bleibt fair zueinander und ACHTE dein gegenüber ! ! !



    Danke