Beiträge von EKS

    Also ich kam am Freitag zur Rallye Sachsen und bin echt enttäuscht!!
    Zum Servicepark : Sehr schlecht geordnet, für Neulinge in Sachsen absolut keine Veranstaltung
    Programmheft: Ja ich weiss, dass im Internet die offiziellen Verkaufsstellen angegeben sind, doch als ich dort war und eines direkt im Servicepark kaufen wollte, hab ich beim Motorsport Team Romo, danach bei einem der Helfer der Veranstalter gefragt und danach wusste ein Zuschauer zufällig, dass es zwei Straßen vom Service entfernt in einer Schule im obersten Stockwerk welche gibt.
    Positiv in meinen Augen war dennoch die Prüfung Glück auf Brücke aber dennoch ist die Entscheidung gefallen, dass wenn es so bleibt ich dieses Event
    meiden werde ! (Für Zuschauer geeignet da es direkt am service war!)
    Und wenn ich hier im Forum lese wie sie teilweise vom Samstag reden, bin ich echt froh das ich am Samstag zum Glück das Event über rallyesafe von Zuhause beobachtet hab... (wusste man wenigstens was los war)
    Mein Fazit vom Wochenende : in Sachsen steht noch einiges an Arbeit bevor, bis sie an eine Rallye wie im Vogelsberg rankommen!


    Dennoch sind es sehr schöne Strecken, wenn man sich die Onboards anschaut :)
    Für Fahrer sicher ein Spektakel, doch für Zuschauer nicht zu empfehlen wenn man eine weitere anreise hat.