Beiträge von flor84

    Spoiler in der Gruppe F, nicht serienmäßige Dachspoiler sind nicht mehr erlaubt



    Stimmt so nicht ganz...



    Art. 18 Aerodynamische Hilfsmittel


    Front-, Heck- und Seitenspoiler sind grundsätzlich freigestellt. Die Breite von nichtserienmäßigen Heckspoilern darf max. 80 % der Karosseriebreite, gemessen an den hinteren Kotflügeln senkrecht über der Radmitte, betragen. Die Höhe nichtserienmäßiger Heckspoiler darf den höchsten Punkt des Daches (ohne Antenne) nicht überschreiten. Nicht serienmäßige aerodynamische Hilfsmittel am Ende des Fahrzeuges dürfen nicht mehr als 40 cm nach hinten über die äußere Karosserie hinausragen. Nichtserienmäßige Spoiler müssen entweder eine ABE haben oder in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein. Statt der serienmäßigen Stoßfänger dürfen zugelassene Spoiler mit integriertem Stoßfänger montiert werden.

    Hii,


    hat von euch mal jemand Bezugsquellen für den Michelin Pilot Sport R mit E-Kennung? Wo bekommt ihre eure Reifen her?
    Entweder stell ich mich zu blöd an, aber online ist absolut nichts zu finden, kein einziger Händler. Konkret bin ich auf der Suche nach der Dimension 19/63-17.


    Danke. MFG Flo