Beiträge von steviekadett

    vorallem nicht mal ein Endergebnis einzublenden ist eine Frechheit...
    Kein Interview...kein Bild vom Sieger an der ZK.
    Und während der Fahrt vom Ostberg nur Loeb zu zeigen.


    Ich bin froh das Sport 1 überhaupt was überträgt, aber im Vergleich zu Eurosport war es eine herbe Enttäuschung.


    Genauso wie der Sprecher wo Loeb im Ziel mit Ostberg am Start verwechselt :mad::mad::mad:


    Trotzdem danke Sport 1 das ihr überhaupt was zeigt.


    Aber bitte in Zukunft weniger Werbung und kein Handball zwischendrin -.-

    Über Nachtprüfungen kann man sicher streiten. Wenn man zum Beispiel bei -10 Grad nachts im Wald steht und einem der A**** abfriert ist es bestimmt auch nicht so lustig ;)


    Aber um 21.30 bei der Acropolis ist es auch noch nicht stockdunkel, und zudem noch knapp 25 Grad :D
    Und jeder der schonmal zur Finnland Rallye war wird mir beipflichten können das es zu der Jahreszeit nie ganz dunkel ist sondern eher so Dämmerung. Also wird man die Autos schon noch gut sehen können und nicht nur Lichtkegel :)


    Also ich freu mich drauf die WRCs mit 170 km/h durch finnische Wälder fliegen zu sehen :D

    in Griechenland wird eine Nachtprüfung um 21.30 Uhr gefahren.


    Und un Finnland sollen Donnerstags neben dem Shakedown 6 Prüfungen bis knapp 12 Uhr nachts gefahren werden :D
    und dazu im Rahmen noch ein Lauf zur historischen Rallye Europameisterschaft (ehemals die Lahti Rallye).


    Also ich freu mich das ausgerechnet bei den beiden Veranstaltungen (neben Deutschland und Frankreich) wo ich dieses Jahr bin Nachtwps gefahren werden :p

    zum thema heimvorteil bzw Kentnisse über die Strecken.
    was wäre denn gewesen wenn der carsten Mohe bei der Rallye Vogelsberg den Franz Wittmann abgezogen hätte?
    dann hätte doch auch jeder gesagt Wittmann ist eine enttäuschung oder??
    und so sehe ich das auch bei wallenwein.
    heimvorteil hin oder her...schneller als ein r3 sollte er schon sein mit diesem auto, auch wenn er versuchen muss das auto heil zu lassen ;)

    Also ich persönlich muss dem Michael recht geben.
    Die Eifel Rallye ist meiner Meinung nach eine der besten Rallies in Deutschland, eben wegen der Mischung DRM und Slowly Sideways.


    Aber wenn man mal schaut wie viele Zuschauer bei der Naturtribüne bei der WP Lehwald bei der letzen WP der DRM im vergleich zu den Slowlies noch vorhanden sind bezweifel ich das die Eifel Rallye so viele Zuschauer aufweisen kann wie in den vergangenen Jahren.


    Trotzdem freue ich mich auf die Veranstaltung und bin mal gespannt wie das alles von statten geht.
    Aber ich finde es ganz ohne Zeitnahme auch etwas langweilig. Aber warten wir es ab, die Show wird mit Sicherheit super sein wie immer.


    Zum Thema San Marino, ich glaube jeder der schonmal dort war weiß wie einzigartig diese Veranstaltung ist, von Autos, Strecken und Atmosphere.
    Über die Absperrung an den Wps kann man streiten. Es ist halt wie früher, und wenn jemand die Atmosphere der damaligen Zeit mit Nachtservice in kleinen italienischen Orten mit aufgebauten Strahlern etc erleben will muss nach San Marino.
    Also ich persönlich war in den letzten 4 Jahren dort und bin jedes Jahr aufs neue begeistert.

    :D:D doch ich hab noch ein paar mehr Bilder gemacht ;)
    wurde geändert


    und hier sind auch gleich ein paar Bilder von heute :) Mehr gibts auf meiner Homepage :) Viel spaß


    Man beachte auf Bild 1 den ungewöhnlichen Zuschauer auf der Strecke :D:D







    am funkposten bei wp 1 haben sie irgendwas gesagt wevers wäre zu weit gefahren, hätte gewendet un zurück auf die wp.
    das wären aber noch 1,2 andere gewesen.
    kurz vor der mag arena war kuzaj auf jedenfall sehr knapp hinter wevers.


    bei wp 2 kam wevers dann gar nicht mehr :(

    rossi ist so einen km nach dem start in einen baum geknallt...fotos von dem auto gibts auf meiner internetseite, die haben ihn an meiner stelle abtransportiert...nachdem die wp bereits neutralisiert war und die autos langsam drüber gefahren sind ( der eine oder andere auch schneller um den fans etwas show zu bieten un den aufschrieb abzugleichen) hat ein finnischer escort die kontrolle verloren und ist in die zuschauer gerast...und hat meines wissens 3 leute umgefahren...wie es ihnen geht weiß ich leider nicht.