Beiträge von Charly III

    Hallo - Die Rallye Days Hessen ist die nachfolge Rallye des letztjährigen Mittelhessen Rallyesprints Grünberg, der ja Ersatz für die leider ausgefallene Mittelhessen Rallye 2016 war.
    2017 Veranstaltet der AMC Grünberg erstmals seine Rallye Days Hessen R70 Rallye mit wirklichen 70 WP Kilometern und das zum Preis von nicht einmal 200 Euro Startgebühr.
    Außerdem ist es eine sehr Kompakte Rallye von insgesamt knapp 140 Kilometern mit Dreh und Angelpunkt an der Gallushalle Grünberg. Ein erstes Highlight wird der Showstart auf dem Marktplatz Grünberg sein. Mitten in der Historischen Altstadt von Grünberg dröhnen die Motoren - Gänsehautfelling pur - Neue Prüfungen warten auf die Teams, die insgesamt 7 WP´s beinhalten. Wer nicht kommt ist selbst Schuld................Ich wünsche schon mal allen Teilnehmern Viel Glück und Viel Spaß in Grünberg. Ich werde auf jedenfall dort sein.