Beiträge von Nobbel

    Das sicherlich. Egal, trotzdem Daumen drück, das es klappt. Bevor er
    wie andere rumsteht ... Deswegen fahr ich zu Rallye´s...


    Aufjedenfall. Daumen dücken hat noch keinem geschadet.
    Auch wenn ich mich manchmal schon etwas wundere was so manche Talente für Wünsche/Ansprüche haben... aber man muss ja kreativ sein;)

    6 Wochen alte "News" ???


    Ob 6 Wochen alt oder nicht..... diese "News" haben es sich verdient veröffentlicht und gelesen zu werden.... ich kann beim Lesen des Textes nur den Kopf schütteln.


    Es ist immer offensichtlicher, Motorsport wird heutzutage anscheinend überall auf der Welt, nur noch von selbsternannten „Zirkusdirektoren“ geführt die ihre „Schäflein“ wie Affen im Zirkus „domptieren“....! *kopfschüttel*


    Dass sich diese Geschichte noch dazu in Schottland zugetragen hat.... *kopfschüttel mal zwei*


    Ich frage mich, ob auch der DMSB dieses Vorgehen ähnlich hart bestraft hätte.....(?)
    Vorbei die Zeiten als ein gewisser „Herr Strietzel“ (was macht der heute noch gleich?) seinen Fahrerkollegen Dieter Q. mit dem entblößen der Oberweite „seiner Mucki“ derart aus der Konzentration brachte, dass dieser wiederrum mit Schallgeschwindigkeit in die Leitplanken eingeschlagen ist...?!!!


    Oh Mann!


    Da wird ein Sportler bestraft, weil er einem befreundeten Kollegen sein Hinterteil zeigt, in der heutigen Zeit wo „nackte Tatsachen“ über Facebook, whatsapp u.a.m. häufiger über soziale Netzwerke ausgetauscht werden als je zuvor...! *kopfschüttel mal drei*


    Andere ernste Vergehen und wirkliche Regelverstöße hingegen, bleiben still unter dem Deckmantel des Schweigens verborgen... *kopfschüttel mal vier*


    Trauriger (politischer) Sport heutzutage....

    Allmählich bekommt die Sache einen faden Beigeschmack.... was man so von der Sichtung hört/wer es geworden ist.... und jetzt diese Nachricht.... 1+1 macht 2, oder wie war das...???!!!


    Schade, schade!


    Es ist beschämend wie junge Talente um Ihre Möglichkeiten/Chancen beraubt werden, weil es immer jemanden gibt, der einen kennt, der .... aber lassen wir das!

    Für mich gibt es für nächstes Jahr zwei Möglichkeiten:


    A: Tänak geht zu Toyota, während Ogier Wilson erhalten bleibt. Evans erhält nun die Michelin-Reifen und Suninen wiederum das dritte Auto mit DMACK-Reifen.
    B: Tänak bleibt, Ogier geht. Evans wechselt auf Michelin, Suninen bekommt das dritte Auto. Ogier geht zu Citroen, womit für Mikkelsen dort nichts mehr frei ist und er zu Toyota wechselt.


    In der heutigen Ausgabe der MotorsportNews ist zu lesen, dass "M-Sport-Team-Chef Malcolm Wilson bestätigte Evans würde in seinem Kader im nächsten Jahr bleiben, trotz dem möglichen Interesse vom Rivalen Toyota!"


    Und Suninen soll sich mit Sponsor NESTE über eine weitere Finanzspritze geeinigt haben....
    Ursprünglich sollte NESTE Suninen lediglich den Start bei der Finnland Rallye finanziert haben, jetzt scheinen sie von den Leistungen des jungen Finnen so begeistert, dass sie ihn über die Saison hinaus finanziell unterstützen. Verdient hat es Teemu allemal!

    Jawoll!
    Damit hat sich der DMSB samt seinen Präsidiumsmitgliedern selbst für den "Darwin Award" nominiert!


    Diese Wahl war wohl ein sauberer Schuss in den Ofen und hätte kein größeres Dilemma werden können! Zumindest im „Loser-Ranking“ haben sie die 100% erreicht, denn spätestens jetzt dürfte sich der DMSB wohl jeden Rallyesport-Affinen vergrault haben!


    Gut gemacht.....!


    Wahlbeteiligung von 58%..... da der DMSB jetzt bewiesen hat, dass er sowieso das bestimmt was er will wird die nächste Wahlbeteiligung liegen bei... sagen wir 5%...????


    Dieser Verein ist eine Schande für jeden einzelnen ehrenamtlichen, der seine Freizeit & sein Engagement opfert um den Motorsport in Deutschland zu dienen/fördern.


    Gruß Norbert