Beiträge von Auro

    Grafschaft oder Mittelmosel, was würdet ihr da empfehlen, ich hab mich jetzt schon 5 Mal umentschieden und weiß einfach nicht wohin..
    Weinberge und weite Sicht wäre optimal, jemand einen Vorschlag?


    P.S. Wie lange sollte man vor dem ersten Auto an der Strecke stehen? Rally Luxemburg ist da leider kein Vergleich *lach*

    Ich habe mich jetzt zu Tode gesucht im Internet, leider habe ich noch immer keine Karte gefunden, wo die Zuschauerplätze auf den einzelnen WP eingezeichnet sind...
    Hätte jemand so eine Karte bitte? Wenn noch jemand einen Tipp hat wo man auf der WP Moselland am besten steht, immer her damit! Ich habe was von Panoramastraße im Internet gelesen, wo man die Autos 6 km lang sehen kann.. Leider weiß ich nicht wo das ist, wenn auch jemand hier weiterhelfen könnte..


    Gruß aus Luxemburg

    Moin Moin,


    Ich habe mir dieses Jahr einen Rallye-Pass zugelegt und kenne mich in dem "neuen Gebiet" nicht so gut aus...
    Ich wollte mal fragen, welche Plätze ihr empfehlen könnt? Stuhl und Getränke sind mit am Bord.
    Was würdet ihr für Samstags empfehlen? Mittelmosel oder Wadern-Weiskirchen? Und wenn dann wo?


    Wie war das mit der Panzeplatte? Wo kann man dort 5 Durchläufe sehen mit ein wenig Fußweg?