Beiträge von Outlaw


    Mein Fazit:
    Waren frühzeitig in Saarbrücken und wollten Tribünenplätze buchen, waren aber schon ausverkauft, auf der Rückfahrt (hatten P+R mit der Stadtbahn genutzt) hatte ich erfahren das noch Plätze frei waren,sind wohl welche nicht wieder gekommen hätte mich eh geärgert da der Rundkurs nichts war.
    Zu den Moselprüfungen gibt es ja noch Potential, stehen ja noch 3 Prüfungen zur Verfügung (Ruwertal,Moselland,Drohntal), laut MSA - Bericht von
    Herrn Kissel soll ja nächstes Jahr noch eine dazu kommen.
    Samstag war soweit in Ordnung. Sonntag auf der St.Wendeler Land auch ok,habe aber gehört das Losheim am See (Wahlener Platte) ncht der Hit
    war. Denke da wird sich was ändern.
    Zum Servicepark sind wir P3 angefahren,die reinste Schlammschlacht, lassen dann auch noch WOMO´s auf die Wiese obwohl abzusehen war das diese im Schlamm versinken, der Servicepark selbst war auch nicht gerade Zuschauerfreundlich, hätte man hier nicht nochmal Schotter aufgebracht, hätte es da auch eine Schlammschlacht gegeben. Im Vorfeld wurde berichtet das hier 800000 Euro investiert wird um das ganze zu verbessern, vielleicht für nächstes Jahr, die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Trotz allem eine gute Veranstaltung.