Nein er ist noch dabei, sogar mit Bestzeit WP 5
Fährt aber trotzdem nur um eine Teilnehmerurkunde oder glaubst du der fährt die 3:40 zeitstrafe noch rein?
-- End Ströer Ads -->
Nein er ist noch dabei, sogar mit Bestzeit WP 5
Fährt aber trotzdem nur um eine Teilnehmerurkunde oder glaubst du der fährt die 3:40 zeitstrafe noch rein?
Tanaka scheinbar auch raus. M-port ist nurnoch lächerlich.
Bei mir genau die selbe scheiße.
Er hat es knapp geschafft und ist eine Runde weiter.
Heute tritt er im Viertelfinale gegen Sebastien Loeb an.
Für jeden der abstimmen möchte habe ich hier noch den Link
https://www.wrc.com/en/news/se…s-loeb-v-rohrl-vote-now-/
Auf der WRC Website können Rallyefans entscheiden wer der beste Fahrer aller Zeiten ist. Es stehen 16 Fahrer zur Wahl. Jeden Tag treten 2 Fahrer gegeneinander an. Der Sieger kommt eine Runde weiter. Heute tritt unser Walter gegen Colin McRae an. Das wird definitiv ein spannendes Duell da beide den Rallyesport geprägt haben. Wenn ihr Lust habt mit abzustimmen schreibe ich euch noch den Link hier rein.
Und sogar noch Sordo überholt und wichtige Punkte für Toyota gesammelt.
Ist Kreim nicht sogar Wiederholungstäter?
Ich glaube nicht das unsere Winzer an der Mosel da mitspielen. Die haben glaube ich zu viel Angst davor, dass sich Zuschauer an ihren Trauben bedienen. Hab dieses Jahr so viele Leute gesehen die sich einfach mal so ein Bündel abgemacht haben,eine Traube probiert haben und als sie merkten,dass sie noch nicht reif waren den Rest auf den Boden geworfen haben. Da wird es genug geben die sich den Rucksack voll machen. Vom ADAC gibts da auch keine finanziell Unterstützung. Ich habe mal von einem Winzer gehört, auf dessen Wiese ein Parkplatz war,dass er lediglich gratis Karten und ein Flasch Wein bekommen hat.
Ich würde eher sagen das,dass der Unterschied zwischen Werksfahrer,der das Auto entwickelt hat,etliche einsetze in dem Auto hatte und zwei Testtage in den Weinbergen absolvierte zu unseren Jungs die gerade mal einen Testtag,nicht ein mal in den Weinbergen,bzw. KEINEN einzigen km Erfahrung in dem Auto hatten.Sie konnten also ihre Autos nicht für die Weinberg abstimmen und Testen was ihnen dort besser gefällt! Wenn ich dazu im Vergleich sehe wie viele Runden fast alle anderen WRC 2 Fahrer bei den P3 Tests gefahren sind finde ich die abgelieferte Leistung umso beeindruckender! Wenn ich mir die Zeit von Griebel auf der PS anschaue, gehe ich davon aus, dass er mit einem Testag in den Weinbergen die Zeiten von Kopecky und Rovanperä hätte mit gehen können! Das selbe gilt auch für Kreim! Beide werden das komplette Wochenende nicht am Limit gewesen sein! Freitags um nicht schon am Anfang alles wegzuwerfen und Samstag Nachmittag konnten sie nur noch verlieren, da sie ja in der WRC 2 Wertung auf 1 und 2 standen und der 3. über 40 sec. weg war.
Das einzige Mal das einer von beiden ans Limit gehen musste war Griebel auf der PS und was dabei rauskam haben wir ja gesehen.
Warum wusste ich, dass das jetzt kommt?!
Meek testet heute in Ensch
Hab bis jetzt nur was für Ensch gefunden.
Getestet wird dort am:
Freitag, 21. Juni 2019
Montag, 1. Juli 2019
Donnerstag, 8. August 2019
Freitag, 16. August 2019
Wer wann testet kann ich nicht sagen
Bin mal gespannt wie sich Greensmith im WRC schlägt
Ist eigentlich schon bekannt ob überhaupt oder wann Tests an der Mosel stattfinden?
Warum hat man die WP erst abgebrochen nachdem Ogier einen Platten hatte?Nur zufall?Und warum startet Lappi (P5) nach Tanak(P4)? Und warum Latvala noch vor Ogier? Fragen über Fragen.
WP abgebrochen XD
Bin ich der einzige ,der sich schon auf das Verkehrschaos am Samstag "freut". Normal hatte sich alles auf Panzerplatte und Saar WPs verteilt. Jetzt fahren ALLE mittags zur Panzerplatte.
Wie gesagt bei M-Sport verflucht und bei Citroen "gefeiert". Ich kann mir nicht vorstellen,dass Citroen solche Spielchen macht ohne das Lappi einen Vorteil hat. Für Ogier ist das natürlich toll, wenn er seinem Teamkollegen helfen kann und einen direkten Titelkandidaten schaden kann.
Als nicht konkurrenzfähig hat den M-Sport Fiesta niemand bezeichnet. Lediglich die Fahrer sind nicht konkurrenzfähig. Was mich wundert ist, das keiner darüber jammert,dass Ogier zuspät stempelt um nach Neuville und vor Lappi zu starten. Nur weil es jetzt Citroen ist oder liegt es daran, dass Ogier dieses mal nicht der direkte Nutznießer ist?