Beiträge von Olymp

    Hallo guten Morgen Horch, und Danke


    was Maximillian absolut genauso perfekt geleistet hat, steht unser voller Respekt und Achtung zu, und bestätigt das gewählte Angagement. Etwas kopflastig auf Sepp abgestellt, haben Sie mich richtiger Weise korrigiert, Danke.
    Freue mich auch über Ihr Interresse an den Beiden, denke das Sie ernsthaft daran interressiert sind, zu Ihrer Info ist das ein Projekt, und wie Sie erkennen konnten, vorbehaltlos mit ganzem Herzen wird das von uns verfolgt und voran getrieben.


    Wir sehen in Ihren Mitteilungen, nunmehr unterstützenden Karakter, im Gegensatz zu den anfänglichen Fragestellungen und differenten Meinungen, und danke Ihnen dafür. Aus Zeitgründen kann es etwas hektisch in der Wortwahl gekommen sein, das hängt mit der Last das Projekt zu stemmen, das Budget zu generieren und zum Erfolg zu führen, ab.


    Einen erfahrenen aktiven Mann und hilfsbereiten Mitstreiter, heisen wir bei der richtigen Einstellung jederzeit gerne willkommen, womit sie auch Zugang zu Informationen aus der ersten Reihe erhalten, die in diesem Stadium noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


    Melden sie sich einfach bei einem von uns, das wir ein Gespräch außerhalb dieser Plattform führen können, damit Sie erkennen können, wer noch alles beteiligt ist, und an was wir noch alles arbeiten, und welche Tragweite das Angagement hat.


    Grüsse Olymp

    Es befremdet mich Ihre hilflose Argumentation, Sie reden über Dritte, mit denen Sie wahrscheinlich noch nie ein Wort gewechselt haben. Trotz Ihres vorgegeben Wissens, nicht in Kenntnis sind, was bei der 3 Städte Rallye ( der Standort - bestimmung) mit Platz 5 + 6 als erreicht wurde, und das ohne Training, in einem neuen Auto, mit neuer Beifahrerin, ist Ihnen wohl entgangen. Wenn sie WP 6 Zeiten sich verschafft hätten, hier Zeitdifferenz zum WP Gewinner 0,3 sec. und entsprechende veröffentliche Meldungen wahrgenommen hätten, wäre Ihnen sicherlich bewußt geworden, dass nach 1. 1/2 Jahren wieder in einem wettbewerbsfähigen Auto, mit kaputtem Knie, das Ergebnis genügend Potenzial für DRM 2018 hergibt. Die gemachten Aussagen ausreichend zu untermauern, ohne zu verheimlichen, dass mit nur 90 % abgerufener Leistung das erreicht wurde. Ein höheres Risiko mit Ausfall oder Unfall hätte nur die Häme und Schadensfreude von Leuten die nix wissen, sich überall reinhängen, damit einen Anspruch ableiten wollen, in dem Sie Dritte auf und anstacheln, damit ist noch keiner Meister geworden, das findet auf den WP`s statt, dafür muß man was richtiges zum richtigen Zeitpunkt schaffen, hierzu reichen Worte und Zeilen leider noch nicht aus.

    Betrachte diese Diskussion hier, nunmehr als erledigt, falls es notwendig sein soll um Ihren Rat zu fragen, oder um Empfehlungen bei Ihnen einzuholen werden wir uns, Ihrer Offerte folgend, vertrauensvoll an Sie wenden.

    Wünsche Ihnen alles Gute, mit der Bitte uns zu verschonen, wir müssen uns um wichtigeres kümmern.

    Danke Ihnen im Voraus für Ihre hoffentliche Einsicht

    Olymp
    von der
    Rallye Union


    Lieber Horchi
    das freut mich, das Sie wünschen dass die "Sache" für Koch und Wiegand zufriedensellen ausfällt, das haben wir bei der Standortbestimmung gesehen. Auch ihre Wissbegierde ehrt Sie, und Ihre Amüsiertheit freut mich für Sie, zu Ihrer Gewissheit, die DRM findet statt, daran besteht kein Zweifel. Wer in welchem Auto sitzt, hängt von vielen Faktoren ab, das finale Ergebnis gibt es im März bei der Saarland, und wenn Sie den Kalender sehen, geht alles erst richtig im Mai los. Auch mit Ihrem Nachdruck, wird es hier keine Stellungnahme vor dem Termin geben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben sind wir sehr gut aufgestellt und informiert, bis dahin müssen Sie leider mit Ihrem Zweifel leben, eine erwartungsvolle, positive Gerüchteverbreitung, wäre sicherlich auch Ihnen und dieser "Sache" hilfsreicher.


    Rallye Union

    Dann helfen Sie doch der Allgemeinheit auf die Sprünge. An wen kann man sich diesbezüglich wenden? Der Charakter eines Gerüchts erklärt sich nun mal in der Abwesenheit stichhaltiger Fakten, welche den meisten selbstverständlich verwehrt sein dürften (mich eingeschlossen). Eine Klarstellung der aktuellen Sachlage um Sepp, Maximilian und BMA würde vermutlich nicht nur mich brennend interessieren.


    Es grüßt Horch!


    Warum diese Ungeduld, alles zu seiner Zeit, es wird noch früh genug bekannt gegeben, wenn jedoch jemand Geld beisteuern will, herzlich willkommen, dann bekommt er auch erklärt, mit wem die DRM gewonnen wird.
    Bis dahin wird es nicht kommuniziert, kann gut verstehen, das echtes Interresse besteht, aber auch genügend vorgeschobenes um sich hier Wichtg zu tun, Halbweisheiten zu verbreiten, und im Nebel herum zu fischen.
    Soviel schon mal jetzt, es :cool:wird alles Gut, bis dahin bitte Blödsinn für sich behalten.

    Finde toll, dass es außer Gerüchteküchenträger auch noch Informierte gibt, die zählen können. 4 minus 2 ergibt 2, plus 2 ergibt 4 Autos, und außerdem stehen genügend herum R5 WRC 2, und wenn die neuen WRC`s kommen, sind noch mehr Autos da. Falls jemand genaueres wissen will, kann er sich vertrauensvoll an uns wenden, oder an Sepp Wiegand, oder an Maximillan Koch. Damit der ungefilterte Blödsinn hier aufhört.