Beiträge von Oma/Andreas

    Guten Abend ,ich werde eine einfache Liste entwerfen nach der Ihr eure Autos überprüfen könnt.Diese Liste wird dann an alle Veranstalter(deren Technichen Komissaren)gesand.Dann wird vorab schon einmal geprüft ob euer Fahrzeug in eine "Landestypische" Klasse passt.Das schafft vorab schon mal etwas klarheit.Weitere Details könnt ihr hier von mir erfahren.

    Es ist so das die Fahrzeuge mit aktueller Sicherheitsnorm unterwegs sind .Inklussive FIA Feuerlöschanlage und Polstermaterial.Bei derTechnichen Kontrolle wird in Belgien ein Wagenpass für 15Euro ausgestellt,wenn Mängel auftreten werden sie vermerkt und beim nä chsten Start kontrolliert.So einfach kann das sein.Die Sprachprobleme lassen sich leicht lösen. Es ist immer jemand von uns da der Französich kann.In Holland ist es noch einfacher.

    Guten Tag ,bei Fragen zum Thema Gruppe H oder Rallysport allgemein in Belgien und dem benachbarten Ausland stehe ich gerne zur Verfügung.


    Ich bin nun seit ca 6.Jahren mit unserem Opel Kadett/Oma und Astra unterwegs und kann fast nur positives über unsere Nachbarn berichten.


    Ruft mich einfach an :0651-54218 oder 01728090804