Beiträge von Ilse

    Ein schöner Gedanke (Hamburger), aber da glaube ich weniger dran.
    Ich denke, dass Loeb definitiv Bock auf ein paar Läufe hat, aber momentan noch nicht überzeugt ist, eine ganze Saison zu fahren. Aber da kommen dann sicherlich Elena und Citroën ins Spiel und "überreden" ihn. Und dann ist da noch sein Ehrgeiz, der im sagt: "Lass uns nochmal einen allerletzten fairen Kampf mit Ogier eine gesamte Saison austragen." Außerdem, was will er schon den Rest des Jahres sonst machen?
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Testtage für 2019 auch reduziert worden, also auch mehr "Freizeit" für die Fahrer.

    Ich habe noch nie an einem Sonntag so gezittert und gehofft, dass die beiden das Ding nach Hause bringen! Einfach nur genial was sie abgeliefert haben!!
    Und, um ehrlich zu sein, mir geht schon den ganzen Nachmittag durch den Kopf, dass es mit beiden Seb's in einem Team klappen könnte. Warum? Sie haben beide schon alles erreicht und müssen nichts und niemand mehr etwas beweisen. Sie können nur sich selbst schlagen und befreit auffahren. Citroën könnte sagen: Macht was ihr wollt, aber bleibt auf der Strecke.
    Wenn das passiert, dann können sich die anderen glaub ich echt warm anziehen.

    Budar könnte sich überlegen:
    Ich hole Loeb zurück, dadurch treiben sich Loeb und Ogier zu Höchstleistungen und 1 Titel sollte mindestens am Ende drin sein. :)
    Und, Lappi kann in dem doppelten Schatten in "Ruhe" fahren.


    Meine Devise, einfach abwarten. Auf die Couch legt sich Loeb sicher noch nicht.

    Es weiß keiner ganz genau warum, wieso, weshalb. Ich freue mich, dass Meeke noch eine Chance hat und diese hoffentlich zu nutzen weiß. Lappi / Ogier und Citroën? Finde ich extrem spannend wie das wird. Zumindest kann man davon ausgehen, dass Budar einen Plan hat. Ich hoffe trotzdem noch auf ein 3. Auto bei Citroën.
    Jetzt träume ich mal: Fahrer S. Loeb.
    Jetzt hoffe ich mal: Fahrer C. Breen


    Schönen Abend.

    Nicht schlecht. ;) Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn es geheißen hätte: Lappi, Ogier und Breen 2019 bei Citroën. Aber, kann ja noch werden...


    Aber Respekt vor Budar, er hat das geschafft, was andere nicht geschafft haben. Man könnte denken, die haben für die Zukunft wirklich einen guten Plan.


    Bin gespannt, wer dann für M-Sport fahren wird.

    Dieser Meinung stimme ich voll zu (Ducki TN). Es wäre für alle Seiten das Beste wenn es wirklich zeitnahe Entscheidungen gibt, damit sich alle voll auf den Rest der Saison auf der Strecke konzentrieren können. Ich bin auch gespannt wie das mit den Sponsoren wird. Das Ogier Red Bull mitbringt ist klar. Aber Abu Dhabi? Vieleicht sind diese dann auf 2 Autos (Wunsch Breen und Lappi) zu sehen und RedBull auf Ogier. Oder, Red Bull wechselt komplett zu Citroën. Wenn mich nicht alles täuscht können doch RedBull und Abu Dhabi nicht so recht miteinander, oder? Es bleibt spannend.

    Somit kann die Saison "ruhig" zu Ende gefahren werden und die Besetzung für den Rest der Saison ist klar. Ich habe nichts anderes erwartet, auch und vor allem aus Mangel an Alternativen. Hoffentlich ziehen sie die richtigen Schlüsse und lenken in die richtige Richtung für 2019.

    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und habe schon länger damit gerechnet. Die richtigen Fehler die dazu geführt haben, dass es so ist wie jetzt liegen nur schon länger zurück. (Wurde hier ja mehrfach gesagt) Finde es schade, dass es so kommem musste. Meeke ist in meinen Augen ein guter 2. Fahrer der eine starke, konstante Nummer 1 braucht in dessen Schatten er in Ruhe fahren kann. Breen hat es verdient weiter gefördert zu werden. Östberg? Reißt es auch nicht.
    Sehe es auch so: Nächste Saison richtig investieren oder Ende 2018 ist Schluss.