Beiträge von Ilse

    Ich versteh das auch nicht, man wird nicht paar mal Weltmeister, baut das beste Auto (WRC und WTCC) und auf einmal hat man alles verlernt?! Budget hin oder her.


    In Schweden mitnehmen was geht, ab Mexiko geht es hoffentlich aufwärts wenn Loeb kommt und danach? Irgendwann muss es doch mal besser werden.


    Allerdings mein Tipp für Mexico: Einer ist ganz vorn mit dabei und einer liefert Schrott.


    Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt.

    War doch klar! Finde es eine gute Entscheidung!
    Wobei, wenn er wirklich den Titel 2018 einfährt, was sehr schwer wird, kann ich mir vorstellen, dass er danach wirklich aufhört. Es sind eigentlich alle Teams jetzt gut aufgetsellt, bis auf eins. Aber, ich glaube und hoffe noch mehr, dass dort noch was passiert. Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

    Ob es gleich das Ende ist, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber viel Sinn macht es nicht. 1 Auto für Meeke und 1 Auto für Breen für die gesamte Saison und ggf. 1 Auto für Loeb und sie sammeln zumindest die Sympathie Punkte ein.
    Ist zumindest meine Meinung und es wäre eine gewisse Konstanz vorhanden

    Das ist nicht denen ihr Ernst?! Nur 2 Autos und davon noch eins im Wechsel? Die diesjährige Blamage reicht denen wohl immer noch nicht? Dann können Sie es auch gleich lassen und ersparen einem, auch als Citroën Fan diese Peinlichkeit. Das hat nichts mit professionellem Sport zu tun.
    Ich denke es gibt nur noch "eine" Sport Abteilung und Peugeot steigt bei der Dakar aus. Da sollte doch noch Geld übrig sein zumal es angeblich bei PSA so gut läuft.
    In der WTCC und bei der Dakar konnten Sie sich auch 4 Fahrer leisten.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Matton nach der Rückkehr aus Australien direkt in der Chefetage antreten darf.
    Das die Verpflichtung von Ogier nicht geklappt hat, ist nicht unbedingt das Problem, denn das war absolut absehbar.
    Viel schlimmer ist es, dass man damals bei Neuville nicht konsequent war und nun auch bei Mikkelsen das nachsehen hat.
    Nicht auszudenken, dass er wieder den Sieg in Down Under einfährt...