Beiträge von Heinz Becker

    Einige der hier geäußerten Statements sind unter dem Gesichtspunkt von Wahrheit und Dichtung kaum noch zu übertreffen. Abgesehen von dem schmückenden Beiwerk unpassender Zitate von „J.S.“ - inklusive seinem Tonverstärker- „Orti 2000“ zeigen die, vor Kleingeistigkeit strotzenden Kommentare wiederholt, aus welcher Ecke der Wind weht. Wieder einmal mehr wird ohne Kenntnis von Fakten leichtfertig kolportiert ( verbreiten von Gerüchten, unbelegten Nachrichten) und es wird wider besserem Wissen mit persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen anerkannter, erfolgreicher Motorsportler vom eigenen Unvermögen abgelenkt. Dabei sollte man zur Kenntnis nehmen, dass z. Bsp. jahrelang die profihafte Manpower des „Pinocchio-Vereins“ (laut Orti 2000) als operative „Geburtshilfe“ zum Erfolg des Rallye-Sprint beigetragen hat. Um alle Ausführungen der genannten „Foristis“ richtig zu stellen, reicht dieses Medium nicht aus. Spekulationen, Schadenfreude und Diffamierungen ersetzen aber immer noch keine Fakten. Soweit sollte es auch in Folge mit dem nichts bringenden Getöse dann gut sein. Um aber wenigsten auf dem Gebiet der Poesie intellektuell auf Augenhöhe mit den zwei Vogelsbergern zu sein, möchte ich hiermit den Beitrag zum Thema mit einem Zitat von Konrad Adenauer schließen:
    Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.