Beiträge von spa-francorchamps

    Nach der Absage (ich denke mangels Interesse/Teilnehmer) für 2017 sollte Ende Oktober in Essay/Frankreich das Rallycross of Champions durchgeführt werden. Die Veranstaltung wurde von den Machern der RCE gepusht und sollte Werbung für die RCE 2018 machen. Aber auch diese Veranstaltung musste wg. Teilnehmermangel abgesagt werden.


    ups, DAS ist an mir vorbei gegangen!! ?(



    Von daher würde es mich sehr wundern, wenn es in 2018 wieder eine RCE geben würde. Auf der homepage der RCE ist es auf jeden Fall sehr ruhig.


    Ja, auf der Homepage passiert nix, das hatte ich zwar auch verfolgt - habe aber gedacht, dass nach den vollmundigen Abschied 2016 bzw. und dem Verweis auf 2018 da noch was DICKES kommt.
    Offensichtlich weit gefehlt - na gut, gibt ja bessere Veranstaltungen: Estering ich komme!! :o:o:o

    erst mal ein Hallo an alle - ich bin neu hier und interessier mich seit mehreren Jahren (mit immer noch wachsender Begeisterung) für Rallycross. :o
    Eigentlich hatte ich mir 2016 vorgenommen, mal die Rallycross Challenge Europe zu besuchen. Nun ist diese ja 2017 NICHT ausgetragen worden, daher mal die Frage an euch: wie sieht es wohl 2018 aus? Hat jemand Infos von euch?? :cool::cool:
    viele Grüße und ein guten Rusch in neue Jahr