Schon 69 jetzt Schöner Mix. Ich/wir haben Bock drauf.
Gruß Pascal
-- End Ströer Ads -->
Schon 69 jetzt Schöner Mix. Ich/wir haben Bock drauf.
Gruß Pascal
Morjen zusammen. Ich bin gerade beruflich in Passau. Wird vielleicht hier noch irgendwo trainiert oder schon aufgebaut oder so? Hab gestern Nachmittag auf der Anreise 3 Sattelzüge von M-Sport gesehen....
Gruß Pascal
Wo sind denn die Maps? Kann die unter dem Link nicht finden?!? Danke.
Gruß
Stimme zu. Der ein oder andere schnelle Blitz wäre nicht schlecht. Wobei die die mitgefahren sind auch überwiegend gut unterwegs waren. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder als Zuschauer dabei und werden auch Freitagabends in Bastogne sein. Das Flair hat was....
Ich fand die Veranstaltung insgesamt trotz Verzögerungen usw sehr gelungen (man bedenke auch die Teilnehmerzahl). Der Flair Abends in Bastogne ist schon was besonderes. Mit den Womos hat auch alles geklappt und wir haben keinen blockiert
Zumindest hab ich nix davon mitbekommen.
Deswegen wollen wir ja auch nur einmal den Standort wechseln.
Genau, deswegen die Frage. Zeitlich sollte das ja passen. Wir sind halt mit 2 Womos >7m unterwegs. Da wollte ich jetzt nicht unbedingt ständig rückwärts durch die Dörfer mit fahren müssen... ich weiß nicht genau wie die das in Belgien halten und wie viel die außerhalb der eigentlichen WP noch sperren...
Danke. Wir werden morgen Abend in Bastogne ankommen und mit Hilfe des Programmheftes einen Plan machen. Wurde hier schon ein Zeitplan für die Classics eingestellt?
Gruß
Haut das hin WP2 zu gucken und dann zu WP5 zu fahren um die 2mal zu sehen?
Gruß
Hat jemand nen Tipp wo man am besten mit 2 Womos einigermaßen in der Nähe vom Festzelt parken kann?
Gruß Pascal
Sehr schön, jetzt kann es bald losgehen
Sehr geil. Da hab ich früher dran geschraubt an den Karren...
Immerhin. Da ist noch kein Nennschluss oder?
Wir fahren dieses Jahr auch das ganze Wochenende hin. Ist schon was zu Fahrern/Teams aus Deutschland bekannt?
Gruß Pascal
@ sebba:
Reicht das?
Mahlzeit. Konnte gestern leider nicht bis zum Ende bleiben. Ein paar Fahrzeuge habe ich schon 'vermisst'. Die Freude über die Fahrzeuge die da waren, war natürlich ungleich größer. Weiß jemand, warum der Munari Stratos nicht zu sehen war? Am Mittwoch lief er und hörte sich auch ganz ordentlich an
Gruß Pascal
Wo kann man denn Zeiten einsehen?
Ja man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Dieses Jahr soll es ja mal mit dem WRC Titel klappen.
Gibt's da nen nennenswerten Grund? Oder ist der Corsa nicht fit?
Gruß