Morjen. Da wir derzeit daheim umbauen fällt der Samstag definitiv aus. Allerdings könnte es am Sonntag evtl passen. Wo sind da attraktive Stellen? In welchem Gebiet wird die Rallye am Sonntag stattfinden?
Gruß Pascal
Beiträge von Pascal14
-
-
-
Immerhin Aufklärung. Absolut schade.
-
Kann man das hier für die nicht FB-Nutzer rezitieren?
-
Der Link funktioniert nicht
-
Letztes Jahr ist er mit dem Kadett gefahren.
-
Welchen Grund gab es denn bei Wolves und Bosch, bzw. was hat der DMSB bemängelt?
Gruß
-
Das hat doch nix mit dem Getriebe zu tun. Wie lange fährt Berlandy mit dem Kadett Rallye? Und der soll kein Getriebe für das Auto haben? Zumal selber nen Kfz Laden...
Gruß
-
Kann dem Jupp da nur zustimmen. Ja halt so. Schön is doch, dass immer noch paar Kisten dabei sind die richtig Emotionen hervorrufen. Stratos usw. Jetzt noch die Arbeitswoche rumkriegen.
-
Ja so richtig scheint das nicht zu funktionieren. Die die kommen waren auch sonst die Jahre größtenteils dabei. Wenn man aber die BdB mal gesehen hat und sieht was da abgeht, kann ich die Belgier verstehen. Auf so en Klein Klein haben dir dann scheinbar wenig Lust.
-
Naja. Letztes Jahr hat's ja geklappt. Und der Koffer geht ja immer noch wie Sau. Ich würde mich freuen wenn er dabei ist.
Gruß
-
Wat? Wieso? Was da los?
-
Selbst wenn man sich mal etwas umschaut... wen störts... aber im Rallye Auto die Strecken abfahren... mindestens Leichtsinnig...
-
Mahlzeit. Hat schon jemand nen detaillierten Zeitplan für morgen? Wollte zu der Ecke wo die starten und gegenüber ausm Wald über die Sprungkuppe wieder zurück kommen...
Gruß
-
Krasse Sache.
-
Wie kann man den Empfangen?
-
Gibt's da Bilder und/oder Videos zu dem Ascona vom Gromöller?
Gruß
-
Morjen. Ich bin ja auch neu hier. Wir haben geschaut was man zeitlich einigermaßen angenehm geregelt bekommt. Wir schauen die die WPs : 2---5/8---10/12---14/16. So zumindest bisher der Plan. Wo wir uns genau hinstellen entscheiden wir wohl vor Ort. Auf ACM.mc gibt's sehr gute Karten mit ausgewiesenen Zuschauerpunkten und Zeitplänen bzgl Streckenschließungen usw.
Gruß Pascal
-
Zum Wochenende sind fallende Temperaturen und Schnefall (Ancelle) angekündigt. Ich hätte nix dagegen...
Gruß -
Ja das es die Haarnadeln nicht hoch geht dachte ich mir.
wenn die Rallye Autos es mitunter schwer haben:-)
Wir versuchen die Karre heil zu lassen.Gruß