Wer schneller sein will, dem kann ich nur empfehlen, das HUD aufs nötigste zu reduzieren. Einblendungen von Zwischenzeiten können unnötigen Druck ausüben, während man sich auf sich selbst und die Fahrt konzentrieren sollte.
Ist für mich ein wichtiger Punkt 
Da ist was dran, muss ich demnächst auch mal ausprobieren, danke für den Tipp.
In Spanien hat mich nämlich die ein oder andere Einblendung aus dem Rhythmus gebracht und bei den dort teilweise gefahrenen Geschwindigkeiten hat es mich dadurch schnell mal in die Walachei katapultiert, mit einigen Zeitstrafen.
In Polen lief es besser für mich. Auch dort kam ich zwar nicht ohne Überschlag durch, aber da war ich wohl nicht der einzige. Nachdem ich realisiert habe dass FaNoVa mal wieder in einer eigenen Liga unterwegs ist und nach hinten Luft ist, habe ich die letzen WPs dann eher auf Sicherheit gefahren.
So ganz ohne Fehler hab ichs bis jetzt noch nie geschafft, mindestens ein Abflug ist immer dabei wenn ich dabei auch halbwegs schnell sein will. Aber ich habe ja auch erst angefangen und kenne die Strecken noch nicht so wirklich gut.
Und ich lese hier von Setup-Problemen? Habe da bisher noch nie was verändert und fahre immer mit den Standard-Einstellungen. Macht das so viel aus?