Eine Parteimitgliedschaft in der AfD hat nichts mit einem Nicht-Erfreuen über gewisse "Zustände" zu tun (Welche überhaupt?). Die AfD ist eine offen rassistische Partei mit Rechtsextremen in ihren Reihen, weshalb deren Anhänger*innen keine Plattform geboten werden sollte. Punkt.
Beiträge von Hamburger
-
-
selbst Brian Madsen ist mal wieder am Start in einem Renault Twingo
Achtung, VerwechslungsgefahrHierbei handelt es sich nicht um Brian Madsen (https://www.ewrc-results.com/profile/8666-brian-madsen/), sondern um Brian Madsen (https://www.ewrc-results.com/profile/180984-brian-madsen/)
-
Wo ich diesen Post über den Michel-Sprössling lese: Wo sind eigentlich die Töchter von Deutschlands nationaler Elite? Machen die höchstens die Co-Pilotin?
-
VW macht zukünftig nur noch elektrischen Motorsport: https://www.volkswagen-newsroo…rategy-on-e-mobility-5614
Heißt: VW Golf GTI TCR gestrichen, der Polo GTI R5 wird zwar weiterhin angeboten, aber Werkseinsätze wird es nicht mehr geben.
-
Weiß man was von technischen Problemen bei MG? Oder warum so langsam :(?
-
Wenn ich der Tänak wäre (jetzt als neuer Weltmeister) würde ich zum Mäkinen sagen: Hörmal, wenn du deine Alte nicht im Griff hast, dann lass die die Klos putzen aber die soll mich in Frieden lassen (das kann er sich jetzt erlauben), aber wahrscheinlich ist er dafür zu lieb.
Was ist das für ein sexistischer ****-Mist? Und sowas steht seit gestern Abend im Forum, wird geduldet und auch noch von Menschen geliket?
-
Man muss weder E-Autos im Individualverkehr noch im Motorsport gut finden. Aber sie sind die Zukunft - auch weil politisch so gewollt. Und mir sind Rallyes mit E-Autos lieber als gar keine Rallyes. Wenn es dem Sport das Überleben sichert, dann her mit den E-Corsas!
-
Kann dazu nichts finden weder auf RTS Website noch bei FB aber die scheinen auch nicht gepflegt zu werden? Schade
Das fällt immer wieder auf, nicht nur bei Sepp Wiegand. Es wird sich darüber beklagt, wie schwer es doch sei, Sponsoren zu finden, aber die Online-Auftritte werden nicht gepflegt. Sorry, aber dann darf man nicht überrascht sein, keinen Geldgeber zu finden...
-
Warum fährt Lina Meter denn nicht mit Roman Schwedt?
Hat man wohl für einen erfahrenen Routinier (von dem man noch etwas lernen kann) rausgekegelt. Einerseits verständlich, andererseits schade, denn so bekommen wir wohl nie eine(n) deutsche(n) Profi-Co, die/der es bis an die Weltspitze schafft.
Und wo ich schon dabei bin: Was macht eigentlich Ella Kremer? Hatte sie nicht auch große Pläne?
-
Soll ja nicht der einzige Prototyp sein in Österreich .
Wie ich hörte, soll im Jahr 2020 ein auf dem Audi A1 aufbauender Dytko-Protyp den Weg nach Österreich finden (ich vermute ins Sampl-Lager, weiß aber nix genaueres).
Ob den jedoch [MENTION=3565]tome[/MENTION] meint...?
Vielleicht haben wir dann ja schon drei dieser Fahrzeuge ;)?
-
Irgendwie finde ich die ganze Diskussion schon ziemlich absurd. Da finden jährlich um die 80 Rallye-Veranstaltungen in Deutschland statt und hier wird über Seiten - persönliche Anfeindungen inklusive - über eine 32-Teilnehmer-Veranstaltung debattiert, die von einem Kleinstverband ausgerichtet wird. Die Bedeutung liegt quasi bei 0. Habt Ihr alle zu viel Zeit?
-
Irgendwie finde ich die ganze Diskussion schon ziemlich absurd. Da finden jährlich um die 80 Rallye-Veranstaltungen in Deutschland statt und hier wird über Seiten - persönliche Anfeindungen inklusive - über eine 32-Teilnehmer-Veranstaltung debattiert, die von einem Kleinstverband ausgerichtet wird. Die Bedeutung liegt quasi bei 0. Habt Ihr alle zu viel Zeit?
-
Irgendwie finde ich die ganze Diskussion schon ziemlich absurd. Da finden jährlich um die 80 Rallye-Veranstaltungen in Deutschland statt und hier wird über Seiten - persönliche Anfeindungen inklusive - über eine 32-Teilnehmer-Veranstaltung debattiert, die von einem Kleinstverband ausgerichtet wird. Die Bedeutung liegt quasi bei 0. Habt Ihr alle zu viel Zeit?
-
Einheitsbrei und Monopolismus, wo man hinschaut. Wie bei den Sportlern, so bei der technischen Ausrüstung.
Und das ist in diesem Fall auch richtig so, weil es die Vergleichbarkeit erhöht und Wettrüsten verhindert. Ich jedenfalls habe keine Lust, Sätze zu lesen wie "x hat gewonnen, da Michelin" oder "y ist deshalb so langsam, da Pirelli". Ich verstehe echt nicht, wo hier ein Problem bestehen soll - im Gegenteil.
-
„Wir werden die Zukunft der Rallycross-Supercars nach Essay-Ducs bringen“
Wie ist das Rennen ausgegangen? Wie ist der Tabellenstand?
-
Was bringt es denn marketing-technisch? Vor allem in einer Welt, die immer mehr zusammenwächst, in der Nationen und Grenzen zunehmend weniger eine Rolle spielen?
-
Überlegt doch mal. Ein neues Fahrzeug, aufbauend auf dem Ford Fiesta ST, bei dem der Hersteller auch noch etwas verdienen möchte, kann gar nicht viel weniger kosten als der Fiesta R1. Da muss schon richtig subventioniert werden, um das Auto günstiger zu machen. Und wer soll das tun? Die FIA, der jeweilige nationale Verband, M-Sport selbst?
-
Inhaltlich mag man zu Greta Thunberg, der deutschen Klimabewegung um Luisa Neubauer und zu den Grünen als Partei stehen wie man möchte, das muss hier jetzt nicht diskutiert werden. Mag auch sein, dass ich da ein wenig empfindlich bin, da ich das jugendliche Engagement gut und richtig finde, für autofreie Innenstädte plädiere und es mir nicht so recht gelingen mag, Parallelen zwischen Linksgrünen und Hardcore-Rechten herzustellen, wie Herr Senn das tut.
Aber Thunberg als "Pipi Langstrumpf" und "unattraktives, inkonsequentes Großmaul mit Zöppen" zu diskreditieren, ihr jegliches Recht auf politisches Engagement aufgrund mangelnder Lebenserfahrung (ein schlechter Witz!) abzusprechen, das geht gar nicht...
-
Ich habe ja schon die eine oder andere Story von Herrn Senn gelesen und weiß um seine teils stark überspitzten Formulierungen. Ist ja oft auch lustig zu lesen. Aber sorry, der Greta-Thunberg-Text in der aktuellen Ausgabe war ja wohl nix. Das ist vielleicht etwas für Lesende der Bildzeitung, die am Stammtisch gegen Grüne wettern, aber dem Niveau des Rallye-Magazin ist der Text nicht angemessen.
-