Alles anzeigenDu hast für etwas bezahlt und kannst erwartet das man liefert!
Genauso würde ich denen das schreiben!
Geld gegen Leistung.
Das Geld bist du los, nun müssen die leisten!
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker bestellst ein Brot, bezahlst es und weil es noch im Ofen ist gehst du ohne dein Geld zurück zu verlangen...ganz ehrlich. Das verstehe ich nicht. Da muss Druck her auch wenn es nervt.
Diesen Bot so lange zuspammen mit dem Problem, bis man einen Mitarbeiter hat. Und dann auch nur mit diesem mit der Antwortfunktion kommunizieren. So bleibt der Zusammenhang des Falls durch den Antwortstrang sichtbar.
Wenn Rally.TV da besser werden soll und muss dann nur durch den Druck der Kunden. Natürlich ist die Kündigung oder die Drohung damit auch ein Mittel. Aber das Verzichten auf Lieferung der bezahlten Dienstleistung kann nicht sein.
Hallo BR973,
ich gebe dir recht, aber der Support ist untererdisch ! Ich habe meinen Unmut kundgetan, aber keine Antwort erhalten.
Ich werde schon daran bleiben, es sind nicht die hohen Geldbeträge , aber es geht um das Prinzip. Geld erhalten aber keine komplette Leistung erhalten. Keine Angst, da bleibe ich am Ball.
Ich melde mich wenn ich eine Antwort erhalten habe, wenn ich eine bekomme......