Beiträge von zeitzeuge

    Ach MartinGSI


    Wo hast du deinen Zeitnehmerlehrgang gemacht...
    Du verkomplizierzt doch nur.
    Nach deiner Version des Vergehens hätten ja wohl mindestens 2 Strafminuten vergeben werden müßen.
    Das geht doch viel einfacher.
    StNr. 5 Reindl/Ehrle waren einfach nicht bei der Sache, sind einfach der vor ihnen fahrenden StNr. 4 gefolgt die eine Minute vor ihrer Sollzeit Strafpunktfrei den
    Kontrollposten anfahren dürfen und somit ist die StNr.5 eben nicht in der Minute vor ihrer eigenen Sollzeit eingefahren und brauchte auch nicht überholen.


    Sollte ein erfahrener Fahrer der du sein willst eigentlich wissen.


    Wie gesagt die zu frühe Einfahrt hat auch ein Mitglied des Organisationskommites bestätigt. OK zählt nicht ist kein Sachrichter.

    Sehr geehrter Herr frank-kristian
    zumindest war ich vor Ort, auch im Rallyezentrum.
    Ich habe kein Wort vom Wortlaut eines Protestes gesprochen. Den wirst du sowieso nie erfahren, ebenso die Begründung der Spokos. Dazu bedürfte es wohl einer offiziellen Meldung an den DMSB.
    Ich habe auf die Zeitstrafe durch den Rallyeleiter, und dessen Begründung (Meldung und Protokollierung der Einfahrt durch den Zeitnehmer) die der Rallyeleiter per
    Aushang um 17:12 Uhr bekannt gab hingewiesen.
    Da MartinGSI ja offensichtlich Teilnehmer war sollte er dies bestätigen können.
    Der exakte Wortlaut des Rallyeleiters ist mir bekannt würde aber momentan zuweit führen.
    Auch wenn dir der Fall egal ist und ich weder Vor noch Nachteil von der Klärung habe, Wahrheit sollte doch Wahrheit bleiben.
    Freundl. Grüße

    Sorry Leute.


    Nur le moulinon kennt die Bestimmungen des DMSB und kommentiert sie korrekt.
    frank-kristian
    Der ZK Leiter hat die Einfahrtszeit schriftlich dokumertiert.
    Erst aufgrund der mündlichen Meldung und schriftlichen Dokumentation hat der Rallyeleiter die Zeitstrafe verhängt und die Dokumentation des
    ZK Leiters schriftlich per Aushang bestätigt.(Also nix is mit nicht mehr erinnern)


    Also hat der ZK Leiter alles richtig gemacht.


    Zudem sind Einsprüche gegen Zeitnahme und Sachrichter Entscheidungen wie schon le moulinon sagte unzuläßig.



    Tatsache ist aber auch, wenn man als etablierter Fahrer lange genug mekert meistens Erfolg hat. Und bei manchen Veranstaltern Spokos nur lästiges Beiwerk sind.


    Einfach nur mal DMSB Artikel 33.2 Ablauf an Zeitkontrollen
    27 Unzulässigkeit des Protests lesen.