Beiträge von BMWm3 e30

    Das Alfred nur dies schreibt was niemand hören will ist für mich fast normal dies nennt mann Charakterlos in Deutschland,aber ebenso Charakterlos ist von manchen Fahrer die auch sehr bekannt sind und anscheinend die Hose gestrichen voll haben und aus diesem Grund die Grabfeld nicht fahren.Und sie lassen sich trotzdem noch einen Firstplatz vom Veranstalter mit Ihren Wohnmobil reservieren, dies ist wohl der Gipfel gegenüber den Vernstalter(Armes Deutschland)macht weiter so aber die Erde ist rund.BMW Rallye Team

    Sollte es nicht zu einer Weinachtsfeier reichen!!!So werde ich diese übernehmen die Grabfeldtruppe muß mir dann nur noch mitteilen ob Ganz oder Endenbraten mit gelben Kartoffelbrei und Blaukraut.Eventuel noch mit Lizenzsalat dazu KFB Soße.PS:Die großen Namen haben Angst mich wunderts nicht.Ich wünsche der Grabfeld viel Erfolg.gm BMW -Rallyeteam