Beiträge von andrenuff

    Wer eine Weltmeisterschaft ausrichtet, möchte wohl auch über die Welt verstreute Veranstaltungen. Ich verstehe den Grundsatz schon. Die ERC haben wir ja bereits (tolle Rallyes!).
    Australien ist organisatorisch für die Teams in der Hinsicht auch nicht günstiger, oder Sicherer. Verschiffungen sind halt immer so eine Sache...
    Einsparungsmöglichkeiten gäbe es sicher auch in anderen Bereichen (R5 statt WRC als Bsp.).


    Das mit der Sprungkuppe ging natürlich gar nicht...ein Glück ist da nichts passiert.

    Thierry verliert leider 40+s mit einem Plattfuß in SS 2 und Seb beeindruckt mich grad wirklich mit seiner Pace. Schon 26s auf Ott, welcher natürlich den undankbaren Platz des Straßenfegers einnimmt.
    Mal schauen ob Andreas und Elfyn das Tempo halten können, für die Spannung wäre es top. Dani auch wieder super dabei nach der Pause, Daumen hoch dafür