Beiträge von marcolui77

    So sieht´s aus, da kann man nichts mehr hinzufügen.
    Werde auch wieder nach Belgien pilgern um schönen Rallyesport zu sehen aber es gibt einfach auch Grenzen!!!!


    Danke für den ehrlichen und angemessenen Beitrag, die Videos im Netz lassen mich sehr nachdenklich wirken!


    Hi, bin auch voll des Lobes! Nach längerer Pause mal wieder auf der EBR
    gewesen. Super Veranstaltung, nette Menschen, schöne Stellen gefunden ( nochmals Danke an "Ostbelgier" !!!!).
    Werde wieder versuchen regelmäßig zu unseren Nachbarn zu reisen.
    Da könnten wir uns ne Scheibe abschneiden, sehr entspannt alles!
    Weiter so!!!!!

    Bin nun auch schon ein paar Jahre als Fan im Rallyezirkus unterwegs, national wie international und finde das wir einen richtig guten WM-Lauf Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Es finden sich trotzdem immer mal wieder kleinere Kritikpunkte die auch schon beachtet wurden. Kompaktheit, WP-Gestaltung, Zuschauerpunkte sind super! Es kommen immer viele Fans zu uns nach Deutschland, mit denen man fast immer in Gespräche kommt!


    Was ich damit sagen will, wir können ruhig selbstbewusster für unseren WM-Lauf einstehen. Dies ist ein super Produkt das sich ständig in der Weiterentwicklung befindet. Man kann über die Rundkurse in Städten meckern (gehören nicht zu einer Rallye, meine Meinung!) aber für den Sport wieder einer größeren Masse zur Verfügung zu stellen (TV-Präsenz), muß man dies dann mal ertragen! Es kann sich ja jeder aussuchen ob er diese dann auch besucht!


    Ich kann nur hoffen das die Weiterentwicklung unserer Rallye Deutschland weiterhin positiv verläuft und wir alle noch lange Spaß daran haben. Wir gehören einfach ohne wenn und aber in den Kalender!

    Hallo,


    schaut mal auf der offiziellen Website der Rallye Deutschland nach. Unter dem Reiter Tickets gibt's einen Punkt "Ticket-Umtausch".
    Da könnt Ihr schauen, wo und wann diese geöffnet sind. Ihr müsst nicht zwangsläufig zum Service-Park. Ab Mittwoch kann man schon auf der Anfahrt, an bestimmten Autobahnabfahrten, seine Online-Tickets umtauschen. Des weiteren können diese auch an den übrigen Geschäftsstellen des ADAC im Saarland
    umgetauscht werden!


    Viel Spaß und herzlich willkommen bei uns im Saarland!!