Beiträge von Clemens

    hab das problem gefunden:


    Maximale Dateianzahl 500
    Maximale Ordneranzahl 100
    Maximale Uploadgröße 1,5 MB
    Maximaler Speicherplatz 60 MB


    hatte mehr als 500 dateien!


    so ein missst!
    kennt keiner nen server wo das geht!
    ich lass die bilder von der saarland weg dann gehts!



    hatte da probleme mit dem server!
    hab die seite soweit fertig und auch die bilder von der deutschland dabei!
    ich lade sie heute ode rmorgen komplett hoch und dann schreib ichs nochmal hin!


    dann funkt alles!


    gruß clemens

    wenn sie wirklich was an der sicherheit machen wollen sollen sie den service nach jeder wp wieder einführen und natürlich die schotter spionen!


    ist ja gefärhlich mit slix auf nasse strecken zu gehn! siehe gröhnholm, der hatte garantiert nix für regen drauf!


    gruß clemens

    Zitat

    Original von Norbert


    Selber Motorsportler aber nicht einmal paar Euro (wenigstens für ne Tageskarte) übrig um IHREN Sport zu finanzieren.
    Wenn jeder ne Karte kaufen würde dann würde es in den Folgejahren auch preiswerter sein.



    so hast de geschrieben, und ich denk du hast auch recht, man kann das ganze schon etwas unterstützen! jedoch hast du mit dem bauer^^ dings oben auch recht, hab ja gesagt dass nicht jeder da rein muss, jedoch die hohen tiere vom adac die vieles mitbestimmen, ohne die würd halt nix laufen!


    aber ich hab so viele leute mit orga pässen gesehn die echt nix damit am hut hatten!


    aber schau mal bei der letzten deutschland hatten sie sogar so ein riesiges vip zelt aufgebaut, das war dieses jahr nicht da!


    mal abwarten wies weiter geht! lange gehts eh nicht mehr, formel 1 schluckt alles! ford überlegt ja auch schon....

    aber unter den VIP leuten sind abgesehen von einigen vielen auch leute die was mit zureden haben, die zb die wege für die rallye freigeben und alles genehmigen, ohne die leute wär das alles gar nicht möglich!


    gruß clemens


    natürlich gibts auch leute die da nicht hingehören!

    ja genau die kurve is das!
    da waren wir auch letztes jahr! jedoch durfte mann in diesem jahr nur am kurvenausgang hinter der leitplanke stehn!
    da wo letztes jahr das gelände auto von dem streckenposten stand, das mit tarnetz bedeckt war, war dieses jahr alles gesperrt,!
    Schwachsinn eigentlich! da sich die zuschauer in die innenseite stellen durften, wo es viel gefährlicher war, jedoch auch nix passieren kann, auf der seite wo die metallrutsche ist durfte keiner stehn!


    war aber trotzdem ganz toll, va die historischen! nur gassner hatte nen kleinen dreher!


    gruß clemens

    hoffe es hat noch jemand rechtzeitig hingeschaltet!
    die haben auch den unfall von solber gebracht!!


    wenn Eurosport heut nix bringt, ich bleib extra auf und moin is die erste wp schon um 7,20 oder so also es geht wieder früh raus!


    bis denn gruß clemens!

    da haben sie wirklich nen haufen glück gehabt!!!


    loeb hat doch vor einigen wochen beim training in baumhoder auch schon ein auto gegen so nen stein gesetzt!


    wer mal auf der panzerplatte war und die dinger kennt der weis was da kräfte dahinter sein müssen um die dinger zu versetzen, loeb hatte nen stein rausgerissen so wie ich weis, zum glück is auch nix passiert!


    gruß clemens