Auf jeden Fall eine erlesene Truppe. Walter ist und bleibt für mich der beste.
Beiträge von Asphalto
-
-
Auf jeden Fall wird es auch in diesem Jahr spannend bleiben, weil die Leistungsdichte nach wie vor vorhanden ist.
-
Wenn es wahr ist, wäre das wirklich eine tolle Nachricht! Die Frage ist allerdings: Wer soll das zahlen?
Es ist Fakt und die Firma BRB hat es nicht dementiert. Für Geld würden die selbst dem Teufel ein Auto vermieten. Da muss Griebel und seine Sponsoren noch tiefer in die Tasche greifen, als damals beim Skoda. Ich denke mal, dass die Verschleißteile beim VW einiges mehr kosten werden. Er ist zudem zum Erfolg verurteilt.
-
Jetzt ist es doch durchgesickert. Ein Polo, der zunächst anderweitig eingesetzt werden sollte wird im nächsten Jahr bei der EM von Marijan Griebel gefahren.
-
Mikkelsen hat doch im letzten Jahr schon enttäuscht. Eigentlich eine Überraschung, dass der noch ein Cockpit bekommen hat.
-
Das Bild hat sich gewandelt. Neuville schiebt sich mit überlegter Fahrt nach vorne. Loeb holt auf. Meeke ist und bleibt ein Crash Pilot. Der wird auch im Toyota nichts reißen. Der wird Toyota noch viel Geld kosten.
-
Überall kann man nachlesen, wer in der neuen Saison bei welchem Team fährt. Nur um unseren DM ist es relativ ruhig geworden. Sein Engagement bei Peugeot ist vermutlich beendet, sein Meister-Auto wird wohl an Roman Schwedt gehen. Es war mal im Armin Kremer Rennstall das Gerücht aufgekommen, dass man einen aus Tschechien gesponsorten Fabia R 5 für Marijan ins Rennen schickt. Aber in Sack und Tüten wäre da wohl noch nichts.
-
Zwei Traumautos!
-
Einfach nur eine Spekulation . Wurde gemunkelt, dass BRB die vorarbeit zu einem WRC Auftritt leisten soll.
-
Oh je, noch mehr von diesen gähnlangweiligen Skodas. Aber zumindest kann Kreim wieder was gewinnen. Auf jeden Fall bringt das dem deutschen Rallyesport nichts.
-
Saar-Ost fällt aus, fahren wir eben zum Nachbarn.
-
Stimmt, BMW M 3 E 30 - Griebel hat es mit "eigenen" Mitteln und selbst gesuchten Sponsoren geschafft. Er hat mit dem Baumschlager Auto zwei EM Titel eingefahren und mit wesentlich weniger Mittel den veralteten Werks-Peugeot zum DM-Titel getrieben. Da scheint mir also doch ein fahrerischer Unterschied zu sein. Griebel fährt überlegter und macht weniger kaputt. Wer letztlich in dieser BRR VW-Schüssel sitzt wird dem Eigentümer egal sein. Die Hauptsache, die Kohle stimmt.
Interessant wird es, wenn sich VW selbst als Team meldet und endlich einem deutschen Fahrer eine Chance gibt. -
Es ist zum Heulen. Wieder ein kleiner Rallye Klassiker mit echtem Flair weggefegt. Bei jedem anderen Sch … spielt der Umweltschutz keine Rolle. Aber dem Motorsport, speziell den Rallyes kann man ja mal eben so das Licht auspusten.
Ich habe von diesen Entscheidungsträgern langsam aber sich die Schnauze voll!!! -
Kremer soll seinen Schützling Griebel fahren lassen - der ist eine ganze Ecke schneller!
-
Kremer soll seinen Schützling Griebel fahren lassen - der ist eine ganze Ecke schneller!
-
Es bleibt dabei. Nur Griebel hat es mit dem Baumschlager Mietwagen zum Titel geschafft - auch wenn das ein Vermögen gekostet hat. Griebel macht eben kaum was kaputt. Sein letzter Unfall-Ausfall war mit dem Adam auf den Azoren.
-
Loeb und Elena - die Altmeister zeigen den Jungen, wo der Hammer hängt. Respekt!!!
-
Spannender Motorsport, gute Organisation, faires Publikum! Ich freue mich schon auf das Finale.
-
Manchmal denke ich, dass bei vielen zum Jahresende die Kohle ausgegangen ist. In Wolfersweiler waren noch viele an Bord, die jetzt fehlen. Dennoch viel los an der Strecke. Zum Glück staubt es nicht mehr so.
-
Michael Bieg Ausfall WP 1 (Öldruck)
Timo Bernhard kommt scheinbar überhaupt nicht mit dem Evo klar.
Aber bei Färber läuft es rund - bisher alle WP ´s gewonnen.