Beiträge von Inxession

    Mäh ...


    Hecktriebler ... ich bin da immer zu vorsichtig. Der R5 hat sich eigentlich gut fahren lassen.
    Aber die Vorsicht hat irgendwie mehr Zeit gekostet als gewonnen.


    Naja, bin durch.


    Im Brose Cup war ich bis zur letzten WP - P5 .. übelst viel Abstand zu [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] ... aber trotzdem P5.
    Letzte WP dann Zaun und Reifenschaden ... leider etwas abgerutscht.
    Trotzdem noch P1 bei "Only Controller".


    Bin zufrieden. Der Reifenschaden nervt halt.

    So USA ist durch.


    Kreuzchen in den Kalender.
    Eine WP schneller als [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] :D


    Ansonsten erst nach dem ersten Service so richtig in Fahrt gekommen und mit dem Lancer zurecht gekommen.
    Coole, knappe Fights mit [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] [MENTION=15283]Spelza[/MENTION] und [MENTION=15095]Kor[/MENTION]mus .


    Tolle Sache.
    [MENTION=13271]kiml[/MENTION] ... Vielleicht fügst du in die Club Beschreibung eine Info hinzu, das die Leute sich vorher hier melden sollen, bevor sie beitreten können.

    Post 1 aktualisiert und [MENTION=792]quer_damit[/MENTION] hinzugefügt.
    [MENTION=2931]Wolverine5399[/MENTION] ... sorry, dein AnmeldePost ging irgendwie unter.


    Ich hab deine Daten jetzt eingetragen, müsstest nur nochmal eine Anfrage an den Club senden.


    Welche Plattform bist du unterwegs?

    Undankbarer Vierter in der Halbzeit.


    Bei uns in Franken sagt man "Lieber Fünfter als Fürther(Vierter)" ...also muss ich die USA auslassen ;)


    Quatsch. Es macht Spaß mit Euch.
    [MENTION=15172]Heckler[/MENTION] ... so unter uns Controller Spielern ... wollen wir nicht den Wheel-Spielern immer nur die Hälfte der Punkte geben?


    :D


    Schade das sich das Mag ( [MENTION=113]mic[/MENTION] ) hier nicht mit einschaltet. So eine Gruppe gibt es selten.

    Hallo in die Runde,


    ich würde gerne dem Club beitreten. Leider klappt das nicht. Funktioniert es nur, wenn gerade kein Event läuft?


    Gruß,
    Sebastian


    Ich hab deine Anfrage bestätigt
    Schick mir mal deinen Racenet Namen, sowie Plattform, und welche Steuerung.
    Wie auf Seite 1 der Liste zu entnehmen.

    Hey Leute,


    dumme frage. habe dirt 2.0 für ps4 und habe mich da immer angemeldet für die challenges. Nur finde ich die da nicht im spiel, oder pc only?




    Hier beitreten. https://dirtrally2.com/clubs/club/241275


    Ist ein Cross-Plattform Club, du kannst also beitreten, egal ob PS4, Xbox One oder Steam.


    Wenn du uns dann noch die Daten nennst, mit welchem Nickname du bei Sony, und im Racenet unterwegs bist, und zusätzlich mit welcher Art von Steuerung, fügen wir dich hinzu und tragen die Daten im Startpost HIER ein.


    Gruß

    [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] ... das ist mir kurioserweise mit dem RGT nicht passiert, aber mit dem R5 aus der Brose Liga gleich 3x. Zudem dort ein Reifenschaden was Gesamt + 1:28 min bedeutet hat.


    Bei dir lief es dort aber auch nicht so rund? Zu viel Risiko gegen die Profis?


    *** Update in Post 1

    12 Spieler sind im Club ohne hier gelistet zu sein. Wäre schön wenn Sie sich melden, ansonsten bitte löschen [MENTION=13271]kiml[/MENTION]


    Australien ist brutal Reifenverschleißend find ich.
    Auf WP3 wars eigentlich mehr "Rühren in einer Suppe" als fahren.


    Naja, sagen wir mal das Ergebnis ist OK, ohne jetzt großartiges Risiko gegangen zu sein.

    Hallo zusammen,


    da es aktuell immer mehr Aktive Fahrer gibt, die sich (wegen der aktuellen Lage oder auch so) virtuell dem Rallye fahren widmen, starte ich hier eine kleine Liste mit den mir bekannten Ligen.


    Allen voran natürlich unsere Forum-Eigene "Rallye Magazin - Liga"
    zu finden unter
    https://dirtrally2.com/clubs/club/241275


    Diskussion über die einzelnen Rennen, gerne gesehen .. und zwar HIER


    Zudem gibt es auch die Skoda Motorsport EChallenge
    https://dirtrally2.com/clubs/club/295041


    Eine Meisterschaft von Brose, die demnächst startet (Fabian Kreim und Dominik Dinkel sind hier dabei)
    https://dirtrally2.com/clubs/club/305049



    Gerne dürft und sollt ihr noch Links zu weiteren Ligen posten.

    [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] ... hier noch mein Video von der letzten Etappe in Schweden.


    https://youtu.be/7yCXNfa43Rg


    Schämt man sich ja fast, nach der Demonstration von Matthias :D
    [MENTION=1299]Joachim S[/MENTION] ... ich adaptiere null Fahrstil aus dem Spiel in Real Life. Ich fahre gern mal sportlich. Aber ein richtig schneller Auto hab ich auch nicht. Zudem einen 2,5 Jahre jungen Sohn. Da legt man die Prio´s etwas anders.


    In der Skoda Challenge bin ich jetzt die erste WP gefahren.
    Platz 150.
    Wenn ich auf "nur Controller" stelle, bin ich Platz 47 und bester Deutscher.


    Motiviert mich das? ... Ich weiß nicht ob ichs zu Ende fahre. Heute definitiv nicht mehr.
    [MENTION=4478]CDTi[/MENTION] ... was hast du in der Controller Liga getrieben? Gleich nen Plattfuss auf WP1?

    Ich finde den größten Schub hat mir wirklich das Headset (statt Boxen) gegeben.


    Tanjas Ansagen kann ich mittlerweile unterbewusst verarbeiten. Das ist schon heftig.
    Einfach nur durch "Übung".


    Natürlich ist eine gewisse Streckenkenntnis ein Vorteil.
    Wobei ich bei DR 2.0 noch nicht mal 65 Spielstunden habe.


    Ich bin mit meiner jetzigen Leistung auch zufrieden. Auf Lenkrad umstellen is es mir auch nicht Wert.
    Manuelles Schalten würde mir auch zu viel Umgewöhnung bedeuten.


    Deswegen reihe ich mich gerne hinter [MENTION=13271]kiml[/MENTION] [MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] [MENTION=1647]rsteam[/MENTION] und [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] ein .... Es tut schon manchmal gut eine Zwischenzeit zu "gewinnen".


    Die absoluten Zeiten und das Video von Matthias zeigen mir aber .... unerreichbar für mich. Und das ist auch OK so.


    Bin zeitgleich noch in einer reinen Controller Liga ... da sieht es schon anders aus.

    [MENTION=15311]Pearless1984[/MENTION] ... rsteam hat HIER ein Video von einem Lauf in Polen gepostet. Meine er wurde 2. .. ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Solche Zeiten wirst du aber mit Gamepad niemals erreichen können.


    Tuning + Lenkrad + manuelles Schalten .... dann wirds was, mit viel Übung ;)


    So denke ich ... ohne es selbst probieren zu können.


    Ich fahr mit Gamepad und automatischer Schaltung ... Ein Video von der gestrigen letzten WP lad ich heut Abend mal bei yT hoch.

    Schweden ist man wirklich vorher immer etwas "zu" vorsichtig.


    Ich trau mich nur selten die Schneewechten zum lenken zu verwenden.


    Mit dem Event an Sich bin ich zufrieden. Maximal 20 Sekunden auf allen 6 WPs liegen lassen, zum persönlichen Maximum.


    Ihr würdet eh den Kopf schütteln wie ich fahre.
    Gamepad mit Steuerkreuz (nicht Stick) und A und B Taste für Gas und Bremse (nicht die Tasten auf dem Rücken :D)


    Seit 1997 eben Gewohnheit...

    [MENTION=15310]Bleifussler[/MENTION] ...


    schau dir auf Seite 1 die Liste an.
    Diese Daten schickst du mir dann als PN oder als Antwort hier im Thread.


    Dann schalten wir dich im Club frei.


    Gruß und schön das du dabei bist.

    Ich bin zufrieden.
    Sehr viel mehr kann ich mit Automatik Schaltung und Controller nicht rausholen.


    Was aber [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] für ein Brett rausgehauen hat ist schon krass. Respekt.