Beiträge von TuneboyR

    Hi,
    wir sind 2019 auch als Anfänger eingestiegen. Oberehe und Grönegau fanden wir auch gut! Welche Rallye ich noch mega fand, war die Osterrallye Zerf, die Buten un Binnen und die Reifenritter Hinterland.
    Die Westerwald, Kempenich und Litermont sind wir auch gefahren.


    Für mich war die Zerf am schönsten, WP2 fährt man die Weinberge hoch und runter, mega.
    Danach Oberehe, dann Grönegau, dann Buten un Binnen, dann Hinterland.


    Die würde ich dir defenitiv empfehlen, macht Spaß zu fahren und bieten Abwechslung.


    Ciao :)

    Für uns als Starter war die Rallye klasse, die WPs haben mega Bock gemacht und ließen sich schön fahren. Der Sprung war auch klasse. WP2/4 "Bergrennen" war was ganz neues für uns und hat Spaß gemacht. Der Rundkurs war mega, 150kmh auf Schotter für Abz Links 2 :}
    Die Kleidungskontrolle war wohl hier und da etwas streng was man hörte, aber nungut.
    Wir kommen auf jedenfall wieder!

    Moin,


    unser Rallyewagen hat eine Stilo WRC mit den männlichen Nexus Steckern in unmittelbarer Helm-Nähe.
    Unsere Helme (Sparco und Bell) haben das Peltor System, sprich: Männlich am Helm.


    Jetzt bin ich schlechtweg zu geizig um 80€ für einen lausigen Adapter auszugeben. Ich habe weibliche Buchsen für sage-und-schreibe 23€ bei starcom1 gefunden die ich gerne gegen die männlichen Stecker die am Sitz sind (also am Kabel vom Intercom) tauschen.


    Frage: Geht das mit der Impedanz? Wenn ja - kann ich diese Pin Belegungen nehmen:


    peltor-nato-kontaktierung.jpg



    Gruß!