mich würde mal interessieren wo man sich so ein fahrzeug kaufen bzw. bestellen kann?
Beiträge von m_n
-
-
Eine Frage, ohne hier Christian Glück zu attackieren.
Kann man irgendwo in der RallyTV-App einstellen, dass die Standardsprache Englisch sein soll?
Man kann den Kommentar zwar im entsprechenden Film umstellen. Aber standardmäßig ist es auf Deutsch
ja das würde ich auch ganz gerne...
gibt es eigentlich irgendwo die möglichkeit die zeiten unter dem livebild zu sehen? - so das sie leserlich sind .. oder einfach bevor es dieser müll wurde?
-
Moin...
wer von euch selbst aktiv ist sollte wissen wie das ist. Wenn die Zeit wegrennt gibst du gas. Das gibt es bei ner 35er wie auch bei der WM. Das is nun mal so in dem Sport. Lasst die Kirche mal im Dorf...!!!
das stimmt schon aber 190 statt 90 ist schon etwas heftig und gehört deshalb auch bestraft!
-
bei soviel drama geht etwas unter wie stark kalle und craig fahren
-
glaube ich muss mich auch anmelden!
der gr macht auf der straße schon richtig spaß
-
stimmt das hab ich auch mal gelesen..
-
ob da Toyota überhaupt mitspielt? haben ja selber die meiste erfahrung mit hybrid-antrieben...
-
sehr cool
-
Danke! aber eigentlich schade..
-
wieso ist eigentlich tänak am samstag nach evans gefahren?
evans lag doch nach freitag vor ihm!? -
funktioniert auch auf der Webseite nicht!!!
-
hoffentlich geht das gut
-
[MENTION=370]nova[/MENTION] ja das stimmt
nur mit einheitssachen kann ich nichts anfangen und bringt auch keinen fortschritt ..
-
Hä, gerade Toyota wollten doch in der WRC gar keinen Hybrid.
ja gar keinen Hybrid. und wenn hybrid sicher den eigenen und nicht irgend ein müll von einem anderen hersteller
-
Hi, ich hab mir das jahresabo gekauft aber kann mich nirgends wo anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen?
ganz oben rechts bei PC und iPhone
-
denke ein einheitshybrid ist für die hersteller nicht sehr interessant.. speziell für toyota die das ja schon seit zig jahren haben...
-
Schweden ist als Winterrallye konzipiert. Dafür reisen die Zuschauer im Februar an und nicht für Schotter und Regen. Hat man auch dieses Jahr klar an den Fanzahlen gesehen.
Und ich glaube sogar er hat gesagt „Das wird sich nicht wiederholen“.
was sollen die schwenden denn machen??? die hätten sicher auch gerne schnee gehabt...
-
denke auch das dann die technik in dieses auto kommt..
-
Danke
wie wäre es wenn beide wirklich zeitgleich wären?
-
wieso hat Ogier in der Powerstage nur 4 Punkte erhalten?