Beiträge von Lecky

    Hallo
    Wir haben uns zwar eine Seat 1.8 Turbo gekauft, aber planen nun nach einigen besuchen von Rallye Veranstaltungen doch ganz anders.
    Wir möchten nun einen 20 Jahre alten 3er BMW bauen...damit dann Gruppe G oder auch F fahren aber vor allem auch Retro.
    Die Frage ist nun aber...318 ti ....323 ...325 oder gar 328..
    Preislich kaum Unterschiede,,,würde mich über Argumente für oder gegen eines der Fahrzeuge freuen.
    Gruß Lecky

    Danke euch für die infos.
    Wie das Leben so spielt , habe ich Samstag einen Seat Ibiza 1.8 t 150 ps mit Gewinde Fahrwerk günstig übernommen.
    Leider ist die Software geändert, er soll 210 ps haben...was nach der ersten Test Fahrt auch Stimmen könnte.
    Da der Wagen nun schon mal da ist , überlege ich diesen wieder auf 150 ps zu reduzieren und damit anzufangen.
    Wie steht so ein Fahrzeug in der Gruppe g da......

    Hallo
    Komme aus der Nähe von Kassel und möchte ,nun mit 50 wieder ein Rallye Auto bauen.
    Mein Interesse gilt einem Peugeot.
    Ich hätte gerne von euch gewusst, welches Fahrzeug ihr für geeigneter haltet ...206 rc oder 207 rc.
    Es geht ja um Sauger gegen Turbo bei gleicher Leistung.
    Unterschiede gibt es auch noch am Fahrwerk...in welche Gruppe sollte man mit diesen Autos am besten fahren f ..g


    Danke für jede Hilfe


    Gruß Lecky