Beiträge von Daniel Theissen

    Deutschland nimmt nicht teil? Das liegt alles an der aktualisierten Rotation, oder? Angesichts der wirtschaftlichen Lage des Landes ist dies jedoch höchstwahrscheinlich die richtige Entscheidung. Der Staat hat beschlossen, das Budget auf wichtigere Dinge zu konzentrieren, und dies ist die richtige Entscheidung. Dann werde ich einfach für Schweden rooten.


    Vielen Dank für diese ausführliche Information. 10 Jahre sind vergangen, aber das alles ist immer noch relevant. Ich schreibe nur einen Bericht zu diesem Thema und er wird mir sehr nützlich sein. Danke noch einmal:)

    Dirt Rally 2.0 ist allerdings mit DirectDrive Wheel und PC Setup nicht mit der Konsolenversion zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen, ähnlich wie zwischen Controller und Lenkrad.



    Ich bin kürzlich zu diesem Spiel zurückgekehrt und mag wirklich alles. Obwohl ich dachte, außer Dota 2 würde mich nichts so sehr fangen. Aber nein. Also ja, ich bin in deinem Team!: D