Beiträge von Fabia_R5

    den Groll gegen den ADAC kann ich verstehen,

    ich war auch 2-Tage in Freyung und was sich da mit den Lackschuhträgern abspielt,

    ist immer wieder sehenswert . Und dann die mediale Hochnäsigkeit,

    nach dem Motto "wir erlauben den Österreichern bei uns mitzufahren",

    dass ich nicht Lache, die Zuschauerpunkte in Österreich waren perfekt vorbereitet,

    mit Streckensprecher, Verpflegung und allem drum und dran.

    Aus sportlicher Sicht war es eine Spitzenveranstaltung und ein noch viel besseres Starterfeld ( Danke an die Österreicher).

    Ohne die Strecken im Nachbarland wäre es dünn geworden.

    Da wurde schon von einem WM-Lauf im Dreiländer-Eck gesprochen (Hochmut kommt vor dem Fall),

    so jetzt geschehen. Wahrscheinlich auch keine Terminabsprache geführt und promt die Absage der Ösis.

    Die brauchen keinen DRM-Lauf um eine gute Meisterschaft zu präsentieren.


    und zu guter letzt, der Rauswurf der SACHSEN, nur weil AVD davor steht (gehts noch....),

    die zweifelhaften Entscheidungen über Jahre hinweg,

    wie soll man da positiv denken ????

    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/89023/

    in der Werra-Rundschau vom Donnerstag war der LeserBrief, unten, abgedruckt X/ .

    der GutMensch beschreibt seine damalige Autolust!, und will Sie nun,

    wo er Sie nicht mehr hat, den anderen schlecht reden, unglaublich.

    Leider werden hier in Nordhessen, unserer ehemals so motorsportbegeisterten Region,

    die Gegner immer lauter. die Vereine haben es immer schwerer solche Veranstaltungen zu stemmen,

    schade eigentlich.