[IMG]wo die Zielrampe denn bitte gestanden hat... ??? Auf der Müllkippe statt an einem Schloss?
Wie Recht Du hast.
-- End Ströer Ads -->
[IMG]wo die Zielrampe denn bitte gestanden hat... ??? Auf der Müllkippe statt an einem Schloss?
Wie Recht Du hast.
Zeitenchaos...
Zitat rallyresult.dk: "Fehler und Störungen sind immer möglich."
Warum nimmt man keinen erfahrenen deutschen Auswerter? Bei anderen DRM-Läufen klappt es immer sehr gut.
Wieviele Rallyes muss man denn fahren, damit man viel Erfahrung hat? Latvala ist immerhin schon über 50 (!) WM-Läufe gefahren:
So sieht es nämlich aus. Ich höre immer nur das man Latvala Zeit geben muss, Erfahrung sammeln, blablabla. Unsinn. Der Junge ist psychisch nicht in der Lage seinen Top-Speed über eine Rallye zu fahren. Das hat er in den letzten Monaten oft genug bewiesen. Wenn Ford überhaupt noch was reißen will, muss ein zweiter Fahrer bei, der konstant punktet. Außerdem dürfte der abgelieferte Kernschrott von Latvala Wilson den Rest geben.
Ich glaube nicht, dass Latvala nach dieser Rallye im Werksteam bleibt.
Danke für den Link. Die ach so tolle ISC ist ja wieder mal nicht fähig, diesen auf ihrer Website zu zeigen. Vom Fernsehen träumt der WRC-Fan schon gar nicht mehr.
Lecker Zypern:
Lecker Zypern:
Mitten in Deutschland so eine klasse Prüfung, ganz großes Kino! Danke Jürgen Stehr.
Mitsubishi-Chef Osamu Masuko gegenüber AMS: "Heute sind Umwelt-Themen wichtiger geworden als Motorsport. Zudem stehen uns nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Wir begreifen es als Mision, alle unsere Anstrengungen auf die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien zu fokussieren...Im Motorsport haben wir die Siegfähigkeit unserer Produkte unter härtesten Bedingungen bewiesen. Nun sehen wir es als unsere Aufgabe an, emissionsarme Autos zu entwickeln."
Das Skoda den Fabia in Österreich einsetzt und nicht in Deutschland spricht allerdings wieder mal nicht für die DRM.
Baumschlager setzt das Auto ein. Und zwar jenes von Sandell aus der WM. Skoda Deutschland plant lobenswerterweise den Einsatz für 2010. Also was willst Du?
...und wir sollten uns einfach freuen, dass uns dieses Jahr in Deutschland so ein tolles Starterfeld geboten wird!
PS: Mittlerweile ist auch der 3. S2000 da
Das meine ich aber auch. Fühlte mich ja schon wie im Fußballstadion.
Glückwunsch Wikinger, zu diesem tollen Feld. Das kann sich wirklich sehen lassen. Ich wünsche Euch viele Zuschauer und ein tolles Wochenende. Für die DRM ein echter Zugewinn!
Ich suche keine Gründe, ich versuche zu verstehen...
Welchen Stellenwert hatte denn die Formel-1 in Deutschland(!) bevor Schumi (mit Mercedes-Hilfe) den Einstieg schaffte? Und welchen Stellenwert hatte sie in Spanien, bevor Alonso WM wurde? Du siehst, wie schnell sich ein Blatt wenden kann.
Ich denke europaweit würde sich ein Rallye-Scirocco durchaus vermarkten lassen und wenn sich Erfolge einstellen würde sich der Bekanntheitsgrad des Rallye-Sports in Deutschland auch wieder steigern.
Wenn man sieht, wie VW die Dakar in die Medien "gedrückt" hat, dann wäre der WRC-Einstieg schon was gewesen.
Und Subaru in Deutschland? Haben die nach Kremer-Einsätzen nochmal was im Sport gemacht? Ich glaube nicht. Kein Wunder, dass nur noch Jäger die Kisten fahren.
Naja, das würde ich nicht so unterschreiben. Du warst doch sicherlich auch mal zur Deutschland und hast diese relativ hohe Anzahl an Briten und Holländern in Ihren STI's, GT's, WRX's usw. Gerade der Kultstatus den Subaru in GB erreicht hat, hängt m.E. schon deutlich mit dem Rallye-Engagement (v.a. mit McRae, Burns) von Subaru zusammen. Oder gibt's auf der Insel irgendwelche Berge, die den Allradantrieb rechtfertigen würden ;)?
Danke. Wenigstens einer, der es versteht.
Schon interessant, wie Rallyefans(!) Gründe suchen, dass ein Hersteller nicht in den Sport einsteigt.
Wie viel % der Schumi-Ferarri-Fans fahren tatsächlich einen Flitzer aus Maranello???
Wenn sie könnten, hätte jeder einen.
Schon mal an die Beispiele Subaru und Skoda gedacht?
...und hat dennoch nix gebracht!
Gefühlt sehe ich heute weitaus weniger Mitsubishi auf den Straßen als noch vor 15 Jahren.
VW wäre blöd, wenn sie aktuell die Golf-Klasse noch zusätzlich und kostenintensiv pushen würde, bei den Verkaufszahlen.
Wenn man nur den deutschen Markt betrachtet, ist das wohl so. Aber global kann ein wenig Sportlichkeit sicherlich nicht schaden. Außerdem sprechen wir hier vom Scirocco und nicht vom Golf.
Da hat er aber lange gesucht um einen Grund zu finden und dann ist der noch an den Haaren herbeigezogen.
Was glaubt ihr, wer die Dakar vermarktet? Zu einem Großteil VW selbst. Die ganzen Berichte auf RTL, alles von VW bezahlt. So würden sie es dann auch bei der WRC machen.
So sehe ich das zumindest.
Dem kann man nur beipflichten. Nissen ist doch heilfroh, dass ihn der Vorstand noch ein Jahr in die Wüste schickt. Auf WRC hatte der Typ doch noch nie Bock. Obwohl es für VW (Scirocco) perfekt wäre.
was werden sie machen? sie werden in der aktuellen Lage in der DRM keine Perspektive sehen, mehr als den Titel den es ja auch erst mal zu holen gilt hat die DRM ja nix zu bieten, und die neue Kautiaonsregel betr. Einschreibegebühr macht die DRM für die Teilnehmer genau so unatraktiver wie eine erhöhte mindest Starterzahl in den Divisionen!
Vom schwachsinnigen Kalender mal ganz zu schweigen. Nicht nur die Anzahl zu Beginn ist ein Lacher, dann finden die ersten drei DRM-Läufe auch noch an WM-Wochenenden statt.
Hut ab, Englisch klappt auch schon....:D
Ob er weiß, was er da reinkopiert hat?
Da mag ich doch solche Sprüche lieber: "Trotz geändertem Punktesystems (ein Schelm wer böses dabei denkt...) gelingt dem Team ToRo Motorsport mit dem dritten Platz in der Klasse F2005 / 3 ein beachtlicher Saisonstart."
ist doch immer wieder erfrischend zu lesen wie intensiv sich unser lieber kleiner kalle mit dem thema toro team beschäftigt
danke und für autogrammwünsche sind wir immer offen :):):)
Gibts schon Poster?