Beiträge von kalle

    Und da Du Dacia ansprichtst, ist ja ein gutes Beispiel... Gibt es von unseren ach so tollen Autoherstellern was Vergleichbares? :rolleyes:


    Noch nicht. Aber angesichts deren Zulassungszahlen wird sich das wohl bald ändern.

    der nach meinen Vorstellungen ausgestattet dann einen Betrag kosten würde, den ich für solch eine Hasenbude nie und nimmer auszugeben bereit wäre.


    Welche Ausstattung brauchst Du denn? Ein Auto ohne Schnickschnak gibt es: Nennt sich Dacia.


    Im Übrigen kauft man sich als Rallyefan keinen Golf, oder?

    Glaub die Menschen in Deutschland haben noch nicht wirklich verstanden was auf uns zukommt...


    Ich wußte ja gar nicht, dass morgen in Deutschland das Licht ausgemacht wird. Oh Mann...


    Ich finde Suzuki handelt richtig. Warum soll man noch ein Jahr Kohle in einen WRC pulvern, mit dem man eh nichts reissen kann? Dann lieber Ausstieg, evtl. überlegen, ob man die Basis als S2000 nutzen kann und vernünftig das Auto entwickeln. Das man es kann, hat man ja in der JWRC gezeigt. Allerdings sollte man nicht wieder mit einem solch lächerlichen Budget planen. Und selbst das hätte man 2009 auch wieder gehabt, wenn man denn wollte. Ach nee, Wirtschaftskrise...*lol*

    ja bis auf die teilweise nichtsahnenden mderatoren.sonst top


    Die englischen Reporter auf freecaster.tv waren der Oberhammer. Warum gibts solche Typen nicht hierzulande? Die bringen die Emotionen genial rüber. Im Gegensatz zu den Schlaftabletten von ES.

    Wäre schade, wenn es mal wieder am Geld scheitern würde. Eine Aktion a la "Fans for Kresta" ist ja leider im neidzerfressenen Deutschland nicht zu machen. Ich wäre trotzdem dabei, wenn irgendjemand sowas anpacken würde.

    Nein, muss es nicht tragen ;)


    Aber kann. Nun kann jeder für sich selbst entscheiden, was ihm seine Gesundheit wert ist.


    Ich finde die Übergangslösung gut, so weiß jeder Fahrer, was ihn 2012 erwartet und kann sich darauf einstellen. Ich verweiße nur auf die Diskussion über die neue Anzugsnorm vom Anfang des Jahres.

    Ebenso unverständlich das Hans-System nur für in der DRM eingeschriebene Fahrer vorzuschreiben. Worin besteht ein Unterschied der Verletzungsgefahr für eingeschriebene bzw. nicht eingeschriebene Teilnehmer?


    Steht denn irgendwo geschrieben, dass der Rest des Feldes es nicht tragen darf?

    Wie doof kann man sein? Die Rallyeszene schreit nach einem fähigen Deutschen in der Weltmeisterschaft. Nun hat man ihn und was macht die fähige Jury? Sie wählt den nächsten Finnen. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

    So jetzt für alle die hier ständig nach Kartenmaterial und guten ZP´s fragen: Das könnt Ihr vergessen hier irgendwelche Info´s aus dem Forum zu bekommen! Die Rallye ist im Osten. Das ist doch Euch bestimmt auch schon aufgefallen, oder? Na dann schaut mal wieviele solche Tipps es zur Sachsenrallye, Wartburgrallye, Rallye Thüringen etc. gegeben hat. Kaum welche? Richtig! Und so soll es auch bleiben! Im Osten sind nämlich soviele sog. Pressefotografen unterwegs und denen könnt Ihr nicht einfach vor der Nase rumlaufen oder gar die nächstgelegenen Parkplätze wegnehmen. Versteht das endlich! Die Existenz von den Leuten steht auf dem Spiel!


    Und wenn manche so verrückt sind und bei der Rallye Vogelsberg, Eifelrallye oder Rallye Deutschland google-earth Material einzustellen, auf alle Fragen zu antworten, evtl. noch mit Bild- oder Videomaterial - selbst schuld! Ich täte es nach der immer größer werdenden Geheimniskrämerei im Osten nicht mehr.


    Und nun hört auf zu betteln! Schluss jetzt!


    Etwas spitz formuliert, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.


    Mach es einfach wie wir. Hinfahren, Programmheft kaufen, Erfahrungen aus dem Vorjahr nutzen und die letzte große Schotter-Rallye in Deutschland genießen.

    Hallo,
    ich freue mich schon tierisch auf die Rallye!


    Ihr wißt aber, das am Do. (Shake Down) 4.-Euro und am Samstag 6.-Euro, pro Nase, gelöhnt werden muß!?


    LG :)


    Ja und? Am Samstag war ich im Kino und hab 8 Euro bezahlt.


    Wann kapieren endlich die sogenannten Fans, dass eine Rallye viel, viel Geld kostet und auch sie ihren Beitrag leisten müssen, wenn es weiterhin so etwas geben soll.

    In Österreich pfeifen es ja mittlerweile die Spatzen von den Dächern: Baumschlager bekommt für 2009 einen Skoda Fabia Super-2000 und soll bereits bei der Waldviertel-Rallye an den Start gehen.

    Was soll denn diese Diskussion schon wieder? Loeb macht klar, dass er keinen Bock hat, mit dem 1600er gegen die Allrad-S2000-Fraktion anzutreten. Und? Klare Ansage. Fertig. Und ich bin mir sicher, er wäre ziemlich weit vorne gelandet, selbst mit einem unterlegenen Auto. Beweisen muss er mal gar nichts mehr.

    Ich wär ja auch eher dafür, die 100.000 aufzuteilen und z.B. 10 der von dir genannten damit fördert, denen wär damit viel mehr geholfen als den Gassner mit 100.000, is schon klar


    Warum ist Gassner schon klar?


    Was willst Du mit 10.000 Euro erreichen? 10x bei einer 200er starten? 1-2 in der DRM? 0,5 mal im Ausland? 0,3 mal beim WM-Lauf? Selbst die 100.000 vom ADAC werden nicht helfen, wenn nicht schon etwas Budget vorhanden ist.

    Und so wird einer der bei der franken-rallye noch besch..... zum star gemacht.
    bravo.


    Ich glaube eher einer, der im Vorjahr die Ignis-Wertung im Suzuki-Cup mehr als dominiert hat und in diesem Jahr im Evo mal richtig auftrumpft. Die Franken-Rallye hätte Gaßner auch mit Uralt-E-Reifen gewonnen.


    Es ist die richtige Wahl und selbst die größten Neider sollten jetzt mal die Daumen drücken, dass der Deutsche bei Pirelli gewinnt.