Beiträge von kalle

    Aber auf der anderen Seite frage ich mich, was dann mit dem Rallye-Engagement von Skoda wird :confused:

    Ich glaube kaum, dass zwei Hersteller aus dem gleichen Konzern in der WM antreten ... obwohl das natürlich Klasse wäre ;)


    Bei der Konzentration von großen Automobilwerken mit mehreren Marken wird es doch immer schwerer, Konkurrenz im eigenen Haus zu vermeiden.


    Ich sehe Skoda sowieso mehr im "Privatkunden"-Geschäft mit dem Super-2000, der sicherlich mehr in Landesmeisterschaften als in der WM eingesetzt werden wird.

    Dass eine so große Veranstaltung wie die Rallye Deutschland in Deutschland selber eine so untergeordnete Rolle spielt, kann man dem ADAC wohl kaum anlasten. Ohne deutschen Hersteller und ohne echtes deutsches Toptalent werden immer mehr französische und belgische Flaggen in den Weinbergen wehen, wie "Schwarz-Rot-Geil". (Da hilft vielleicht doch nur die Reise von Berlin quer durch das Land, um mehr einheimische Fans als Ausländer zu haben *Scherz*) Warum soll sich also ein großer Sponsor hier engagieren? Außer Ford und Suzuki ist mir am Wochenende keine andere Autofirma in Trier aufgefallen. Noch nicht einmal die restlichen Hersteller setzen auf Sport in Deutschland. Da sollte zu denken geben.

    was war den das für eine live sendungauf n-tv. rückblick ausblick viel gelabber und ein paar autos hallo wo bleiben die leute der jwrc und die guten deutschen fahrer alla gaßner jr. oder burkhard??


    Weil die vielleicht erst in einer Stunde kommen? Oder soll n-tv wegen uns paar Rallyefans den ganzen Tag senden?

    Als Fan sollte man nie auf Ausfälle hoffen. Möge der Schnellste gewinnen.


    Sehr poetisch. Ich kann genauso gut Fan von Burkart und Ogier sein. Wir sind hier schließlich nicht beim Fußball. Aber zu hoffen, dass einer ausgefallen ist, damit ein anderer gewinnt, spricht nicht gerade für den anderen.

    Tja, das tut er ja jetzt auch nicht mehr.
    Da hat wohl dann jemand das Talent erkannt!
    Und es ist ja wohl echt stark, dass er in Jordanien gleich den vierten holt. Ok Sardinien war dumm! Aber heut ist er auf fünf. Kann ja wohl niemand sagen dass er kein klasse Fahrer ist. Letztes Jahr hat er die N2 in Deutschland gewonnen (mir über 9 Minuten Vorsprung) und hätte er in Finnland nicht dieses dumme Kupplungsproblem gehabt dann hätte er sie da auch gewonnen.


    Oh man, bitte nicht diese PR-Parolen! Beim genauen Blick fallen diese Lobhudeleien wie ein Kartenhaus zusammen und dieses Hochgejubel ist genau das, was den Jungen so unter Druck setzt.


    P5 nach dem ersten Tag ist ok. Mehr nicht. Er soll lernen und vielleicht bekommt er 2009 noch eine Chance. Fertig!

    Jeder macht mal nen Fehler! Siehe Galli!
    Sogar die "Großen der Weltspitze"!
    Und Flo ist ein klasse Fahrer! ;)


    Sicher ist er das. Aber andere sind eben auch klasse. Platz vier wäre für ihn ein realistisches Ziel. Prokop und Ogier fahren eh ihre eigene Rallye. Burkart als Dritter ebenfalls stark.

    So wird z.B. in 175 Ländern über die DTM berichtete, 51 Länder senden die rennen sogal live oder zeitversetzt!


    Und leider gibt es immer wieder Leute, die diesen Schwindel glauben. Die DTM ist nicht nur seit Jahren die langweiligste Serie im ganzen Tourenwagensport, sondern spielt auch nur in Deutschland eine wirkliche Rolle. Aber so lange Mercedes und Audi mit zig Millionen das Ganze künstlich am Leben erhalten wird man sie auch weiterhin als das Tollste überhaupt verkaufen. Frag mich nur, wo dann ein anderer Hersteller bleibt.

    so, ich hab malins programmheft geschaut für nächste woche wann denn die deutschland rallye bei eurosport zu sehen ist ... ergebnis: ganicht !!!:eek::eek::eek:


    Schon komisch, dass genau das im letzten Jahr von der ISC an den ADAC herangetragen wurde. Doch damals saßen einige Herrn auf dem hohen Ross und machten klar, dass man sich fürs Fernsehen niemals verbiegen wird. Ein paar Monate sieht das ganz anders aus. Da wird der letzte Tag komplett umgekrempelt, damit man wenigstens auf N-TV gezeigt wird. So ändern sich die Zeiten, nur Olympia ließ sich leider nicht verschieben ;)