Beiträge von EngineTS

    Wer fährt eigentlich das alte Auto von Tänak ? Ist es Ogier oder Evans ?
    Als Toyota das neue Team vorgestellt, dachte ich ohh nur Ogier der wirklich um die WM fahren wird und Evans der sich eher so als 4-5 etablieren wird.
    Nach den beiden läufen bin ich ein wenig von Ogier enttäuscht bzw von Evans mega überrascht. Hat Toyota doch alles richtig gemacht und gleich 3 neue Fahrer geholt ? Von Rovanperä war das echt eine starke Leistung auch wenn die Rallye Schweden die letzten beiden Jahre eh eine Toyota Rallye war.


    Ich frage ob der Grip anfangs soviel schlechter war, weil auch Neuville weit aus schlechter war als Ogier und die guten Fahrer immer schneller wurden.

    Um zwischen WPs zu wechseln ist ein Auto natürlich super; je nachdem wie weit sie auseinander sind (sowohl was Distanz als auch was Zeit angeht) kann man auch durchaus mehrere an einem Tag besuchen....


    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich werde mir glaub ich mal zuerst eine kleine Rallye angucken bevor ich gleich mit der WRC starte und bis Oktobe ist auch ein wenig Zeit


    Eine andere Frage, gibt es außer den teuren WRC+ Player für 90€ noch eine andere alternative ?Gerne auch via PN

    Guten Abend zusammen.
    Mein Name ist Michael und komme aus Hannover aber ich möchte diesen Thread jetzt nicht als Vorstellungsrunde nutzen.
    Seit einem Jahr bin ich stiller Mitleser und habe paar Rallyes und eure Kommentare mitverfolgt.
    Als Kleines Kind war ich riesiger Toyota Fan und habe es geliebt als Toyota mit dem Celica GT 4 da noch rumgefahren ist. Als dann später Subaru austiegen ist war es mit der Rallye vorbei. Seit einem Jahr gucke ich das wieder total gerne und jetzt hat mich das Fieber gepackt mal ein Rallye rennen ( mein erstes ) live mal anzugucken.


    Doch wie läuft es ab ?
    Es gibt ja am Tag mehrere Wertungsprüfung. Wechselt ihr dann immer die Wertungsprüfung ? Wie kommt ihr dann von Ort zu Ort ?
    Wo übernachtet ihr so ? Ist die Platzwahl frei wählbar oder gibt's nur bestimmte Bereiche die zum zuschauen genutzt werden darf ?
    Wie läuft euer Rallye Tag so ab ? Wieviel bekommt man von dem ganzen so mit ? Kosten ?


    Sorry das ich diesen Thread für sowas nutze. Vllt gibt es ja auch ein "Mein erstes Rallye Event" Thread aber da hab ich jetzt nicht nach geguckt :)


    Mfg