Beiträge von Matthias Neßler

    Hallo.


    Ich will in der Gruppe F starten und habe ein abgemeldetes Fahrzeug, was in Deutschland zugelassen war.
    Privat lebe ich in Frankreich. Wie die Zulassung in D funktioniert weiß ich nun. Ausländische Fahrzeuge sind nun auch in der Gruppe F zugelassen.


    Weiß jemand ob und wie ich ein Gruppe F Fahrzeug in Frankreich zulassen kann?



    Vielen Dank!

    Hallo an alle.


    Ich erfülle mir einen Traum und beginne mit dem Rallye-Fahren.


    Am Samstag hole ich meinen Suzuki Swift und bereite mich dann auf die Gruppe F vor.
    Bis vor kurzem wohnte ich in Rheinland-Pfalz, nun aber in Frankreich sehr nahe an der Grenze zu Deutschland.
    Von Beruf bin ich selbstständiger Heizungsbauer und Installateur.


    Bilder von meinem Auto folgen natürlich mit technischen Daten.


    Fragt mich gerne was ihr wissen wollt - ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft hier!


    Matthias