Beiträge von H-D

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Polen lief wie immer nicht so gut Wp 1 Reifenschaden Wp2 paar Dreher Wp3 wieder die Lichter abgeräumt und dann Wp4 mit 145 gegen einen Baum. Vielleicht klappt es mal das ich in Polen das Ziel sehe. Aber das setup von gtr funktioniert gut.

    Schottland bis auf paar kleine Fehler und Strafzeit für zurücksetzen ganz gut. Die letzten beiden WPs waren sehr schwierig, ich bin dann den weichen Reifen gefahren das ging ganz gut. Die Zeiten der Spitze sind Wahnsinn. Schönen vierten Advent.

    Griechenland wie immer, nicht meine Veranstaltung. Wp3 ab in die Botanik und die Lampen abgesteift. Dann mit nur einem Scheinwerfer versucht den Rückstand klein zu halten, hab dabei in einer links den Stein nicht gesehen somit Totalschaden. Die nächsten Rennen werde ich etwas verhaltene angehen um wieder mal ins Ziel zu kommen. Schönen dritten Advent.

    Ich fahr mit GTR Setups, paßt für mich eigentlich fasst immer.

    Danke, werd ich mal suchen. Ich hab für den Peugeot kein Setup für Schotter gefunden, außer Griechenland. Geil fand ich das man die Spurrillen richtig merkt auch mit Controller. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hab nur leider wenig Zeit und zwei Jobs. Hab leider bei der letzten Meisterschaft die Deutschland verpasst. Ich freu mich auf die nächsten Rennen.

    Neuseeland fahr ich eigentlich gerne. Hatte aber auf den ersten beiden WPs Reifenschäden und zwei Zeitstrafen. In Wp3 dann an einem Zaun das Rad abgerissen und Ausfall. Ich hab auch nicht so das richtige Setup gefunden.

    Irgendwie hatte ich bei der Polen das setup von Wales geladen, das ist mir Nich aufgefallen. Das sieht interessant aus mit dem Lenkrad. Ich werd mal versuchen sowas auch zu bauen. Mit dem Controller kann ich die Zeiten nicht mitgehen. Da fehlt auch das gewisse Training. Schönes Wochenende an alle.

    Polen. Nach wp1 hab ich auch aufgegeben, falsches Setup dadurch etliche Einschläge an Bäumen und kein Fahrgefühl. Dadurch Motorprobleme und bis zum Service schleppenhat mich nicht begeistert.

    Griechenland hab ich mal ausgelassen mir geht es so wie Oldman. Spanien lief auch nicht perfekt. WP2 Reifenschaden und in den anderen WPs paar Dreher und Zeitstrafe für Frühstart. Grüße und schönes Wochenende.

    Bei einer Rallye kommt man sich doch auch nicht näher als im öffentlichen Leben! Bei den Rasenklapsern sieht man, auf der Bank mit Maske im Spiel beim Torjubel stecken die sich bald die Zunge in den Hals. Und beim Einkaufen macht auch niemand den Einkaufskorb sauber. Muß bei einer Rallye Dan der Baum desinfiziert werden wen Zuschauer zugelassen werden? Also irgendwo muss man mal die Pinke Brille absetzen. Sorry wieder meine persönliche Meinung. Die Verdummung wird doch immer größer und keiner weiß mehr was das richtige ist. Schönen Abend.

    Moin, gestern hab ich Finnland unter die Räder genommen. Wp 1 gleich nen Reifenschaden und eine Zeitstrafe fürs zurücksetzen. Wp 2 wieder Zeitstrafe und Wp 3 nochmal einen Reifenschaden. War nicht berauschend das ganze aber im Ziel. Ich denke mindestens 2.30min Zeitverlust.

    Hallo, erstes Rennen mit den anderen Setups. Lässt sich deutlich besser fahren alls mit den vorgegebenen, macht bei mir ohne Training gute 10 Sekunden aus. Mal sehen was es zum Schluß für einen Platz gibt. Freu mich auf das nächste Rennen.