War heute noch nicht dabei.
Einen Rollout hat er gemacht. Wahnsinn was die Jungs von speedlife geleistet haben. Hochachtung!
-- End Ströer Ads -->
War heute noch nicht dabei.
Einen Rollout hat er gemacht. Wahnsinn was die Jungs von speedlife geleistet haben. Hochachtung!
Danke für die Antworten ich hab mal die 100w H3 eingebaut, von der Wärmeentwicklung he geht das schon. Nun müssen wir die mal im dunklen testen. Und sehen das die Lichtmaschiene da keine Probleme bekommt.
Grüßt euch, ich möchte meine Zusatzscheinwerfer auf H3 led umstellen. Die normalen Glühbirnen (55w)sind ja nicht so der Bringer. LED Balken wollen wir aber nicht! Hat jemand auch Erfahrung mit 100w H3 Birnen? Brauchen die vielleicht zuviel Strom? Danke für euer Antworten, grüße Christian
Danke Ilei.
Vielen Dank deggster, genau das habe ich gesucht. Danke
Okay danke, ich dachte es gibt ein Schnittmuster.
Grüßt euch, eine Frage. Gibt es ein Schnittmuster für Rallyereifen vom Slick auf intermediate? Ich würde gerne meine Pirelli schneiden wenn das erlaubt ist. Vielen Dank für eure Hilfe Christian
Frage zur Sachsen Rallye, fällt die R70 und die R35(Zwickauerland) auch aus?
Richtig, sowohl die Thüringen als auch die Wartburg Rallye sollen 2023 laut ADMV nicht stattfinden.
Das finde ich wirklich sehr schade
Alternativen gäbe es mit Sicherheit in Thüringen! 😉
Grüße, funktioniert das nur mit online Ticket oder können wir die auch vor Ort erwerben. Danke
Hallo, ich suche Bilder von der Rallye Grünhain 22 Startnummer 59. Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Christian
Mir wäre nicht bewusst, dass dieses Jahr eine R70 angekündigt wurde? Wo wurde sie angekündigt?
Das wäre schade. Bei der R70 wären wir gerne gestartet.
Fontane Rallye Neuruppin komplett abgebrochen nach Unfall. Das verunglückte Team ist im Krankenhaus.
HD - Motorsport wünscht gute Genesung!!!
Alles klar danke.
Wenn die Teilnehmerzahl der R70 höher gewesen wäre hätten wir natürlich nicht mit hinter der Box Platz gefunden. Es hätte aber noch andere Möglichkeiten gegeben. Zum Beispiel mit auf dem Platz von den anderen Teilnehmern. Beschilderung für den Platz hat leider gefehlt. Und dadurch das das so verstreut war hat mir persönlich auch der Rallyeflär am Freitag schon gefehlt. Ansonsten war es eine schöne Veranstaltung mit tollen Strecken.
Wir überlegen die R35 und die R70 zu fahren. Gäbe es da Probleme mit den Abnahmen/Trainings Zeiten? Und wie würde es dann mit den Nenngeld gemacht?
Rallye Kroatien
1.Evans
2.Neuville
3.Breen
4.Tänak
5. Rovanperä
6.Greensmith
7.Solberg
8.Katsuta
9.Loubet
10.Fourmaux
Übrigens was ist eigentlich mit Carsten Mohe?
Och mensch Harry, sei nicht so pessimistisch und rede alles schlecht! Erfreue dich an den Rallyes und an den Teilnehmern die das alles finanziell sich leisten und stemmen können. Hater gibt es genug wir brauchen hier Zusammenhalt! Also sag ja zum Motorsport und Besuche die Rallyes oder nimm daran Teil nur das ist was das Forum hier ausmacht. Danke und Grüße Christian