Beiträge von H-D

    Griechenland hab ich mal ausgelassen mir geht es so wie Oldman. Spanien lief auch nicht perfekt. WP2 Reifenschaden und in den anderen WPs paar Dreher und Zeitstrafe für Frühstart. Grüße und schönes Wochenende.

    Bei einer Rallye kommt man sich doch auch nicht näher als im öffentlichen Leben! Bei den Rasenklapsern sieht man, auf der Bank mit Maske im Spiel beim Torjubel stecken die sich bald die Zunge in den Hals. Und beim Einkaufen macht auch niemand den Einkaufskorb sauber. Muß bei einer Rallye Dan der Baum desinfiziert werden wen Zuschauer zugelassen werden? Also irgendwo muss man mal die Pinke Brille absetzen. Sorry wieder meine persönliche Meinung. Die Verdummung wird doch immer größer und keiner weiß mehr was das richtige ist. Schönen Abend.

    Moin, gestern hab ich Finnland unter die Räder genommen. Wp 1 gleich nen Reifenschaden und eine Zeitstrafe fürs zurücksetzen. Wp 2 wieder Zeitstrafe und Wp 3 nochmal einen Reifenschaden. War nicht berauschend das ganze aber im Ziel. Ich denke mindestens 2.30min Zeitverlust.

    Hallo, erstes Rennen mit den anderen Setups. Lässt sich deutlich besser fahren alls mit den vorgegebenen, macht bei mir ohne Training gute 10 Sekunden aus. Mal sehen was es zum Schluß für einen Platz gibt. Freu mich auf das nächste Rennen.

    Super das es eine neue Meisterschaft gibt. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, und schön ist auch das man für die einzelnen Rennen mehr Zeit hat. Ich finde leider den Post nicht mehr zu den Setups auf Youtube, möchte das mal versuchen ob ich damit klar komme. Danke Gruß Christian

    Schade das sich niemand mit beteiligt. Ich würde mich freuen wenn im März 21 die Alheimer und im Mai die Vogtland wieder stattfinden. Natürlich auch die anderen Veranstaltungen die leider dieses Jahr ausgefallen sind. Die SÜW wäre ein guter Anfang für nächstes Jahr.

    [MENTION=13947]thormi24[/MENTION] ja die legend würde ich mir auch gerne mal anschauen genauso wie das Eifel Festival. Aber du bist etwas am Thema vorbei, es geht um Planungen für nächstes Jahr und welche Veranstaltungen man wieder im Kalender sehen/fahren möchte. Einfach nicht alles kaputt texten. Danke Gruß Christian

    Hallo Rallyefreunde, durch die Coronakrise hat mann ja viel Zeit zum nachdenken und in Erinnerung zu schwelgen. Ich würde liebend gern nächstes Jahr folgende Rallyes wieder im Kalender sehen und fahren wollen. Rund um den Alheimer, Pössneck(die ich leider noch nie gefahren bin aber als Zuschauer da war), die Plauner Spitzenfest (was die anspruchsvollste und geilste war) die Grabfeld(bitte versöhnt euch mit dem DMSB) Zerbst, Sonneberg, Nordhalben. Erze ist selbstverständlich! Ich hoffe andere Teams und Fans schreiben auch was ihnen gefallen würde. Grüße Christian

    Eine Sauerei und sehr unsportlich dieses Verhalten. Es ist doch eine Bereicherung für eine Rallye wenn jemand das Budget aufbringt mit einem R5 zu starten. Wir haben uns alle gefreut und es hat riesig Spaß gemacht wiedermal eine Rallye zu schauen.

    Hallo, ich persönlich melde mich mal für diese Meisterschaft kurz ab, fahre morgen Abend mal in den Urlaub. @oldman starke Zeiten, diese Setups werde ich mir auch einmal besorgen das ich bei euch drann bleibe und
    auch mal wieder das Ziel sehe. Grüße und viel Spaß noch.

    Bis Wp3 ging es schon mit dem BMW ich hab da auch kein Training oder Erfahrung mit Argentinien. In Wp3 dann leider rückwärts einen abhang hinunter gerutscht da wars dann das Ende.