Beiträge von H-D

    Bei mir leider sehr kurz, ca.2km WP 1 Totalschaden. Ich bin etwas frustriert.es kann nur besser werden. Viel Spaß noch den verbleibenden.

    Ich fahr gerne in Baumholder und dachte gestern das klappt gut. Doch ich muss sagen auf jeder WP zwei Dreher und auf WP1 gleich ne Zeitstrafe. Ich denke das hat auf jeder WP mindestens 10-20 Sekunden gekostet,hat trotzdem riesen Spaß gemacht. Hab leider die Hälfte der Meisterschaft verpasst. Nun freu ich mich schon auf die nächste.

    Klingt richtig super und ich freue mich schon auf die neue Meisterschaft. Schöne Ostern euch allen und riesen Dank den Veranstaltern.

    Argentinien war schwer,etliche Quersteher. WP1 Reifenschaden und Zeitstrafe fürs Zurücksetzen. WP2 Zeitstrafe fürs Zurücksetzen weil ich an einer Brücke hängen geblieben bin. WP3 und 4 waren eigentlich ok. WP5 ging gut los hab mir aber den Kühler beschädigt und dachte gleich vorbei aber zum Glück vor der letzten noch ein Service. Die 6 bin ich dann nur noch ins Ziel gefahren. Endlich eine Zielankunft. War sehr spannend und habe bis zum Schluss gezittert.

    Rallye Polen war kurz,Wp1 viel zu vorsichtig wp2 ein Überschlag mit Reifenschaden hatte dann auf den führenden 1,55 min. Rückstand.Wp3 gleich am Anfang wieder einen Reifenschaden und nen baum tochiert danach Motorprobleme. Und dann einen Baum mittig genommen, das war dann Totalschaden. Die Polen liegt mir nicht. Aber es macht Gaudi.

    Ja ist mir klar. Ist auch eine sehr schöne Veranstaltung die ich eigentlich dieses Jahr auch fahren wollte. Aber wie viele deutsche fahren dort mit einem R5? Ich fände es sehr gut wenn auch bei uns die R5 in den Tagesveranstaltungen erlaubt wären.

    Da steht auch die Frage im Raum,rendiert sich der Einsatz eines R5 Autos bei einer R35? Bei uns kleinen Teams ja. Im Gegenzug müsste die DRM aber an Läufen zulegen. Idee wäre 3-6 zweitages Veranstaltungen und nochmal soviele 35siger.

    Auch von mir danke an kiml. Nach Zwischenzeitlicher Führung auf WP 1 Abflug in die Wälder Schottlands ,da ich leider meinen Co nicht hören kann musste ich leider aufgeben,der Zeitverlust ist zu hoch und der Spassfaktor fehlt da. Ich hoffe beim nächsten Update funktioniert es.

    So schön,ich bin nun dabei. Name: WandKosinus694, Xbox one, Controller bei den ersten drei Wp's zur Deutschland bin ich an stellen rausgerutscht wo mir das noch nie passiert ist. Aber mit dem nicht optimalen Setup und Reifen und ein gewisser Druck alles richtig zu machen verständlich.