Beiträge von NicoGT3

    Moin, heute ist es soweit. Ich werde es mir auch kaufen sobald ich zu Hause bin. Hab meine FFB Einstellungen mal geändert und der Unterschied war enorm.
    Trotzdem hab ich gemerkt, das mir die Fronttriebler nur bedingt liegen. Das war aber auch schon beim steuern mit dem Pad so.
    Bin gespannt auf heute Abend
    Gruß Nico

    Moin in die Runde, bin gestern Abend dem Club beigetreten und fahre noch das letzte Event zu Ende. Bin durch Zufall auf das Forum/Games gestoßen.
    Fahre DR2.0 vom ersten Tag an, aber mit längerer Unterbrechung. Bin seit der Anschaffung meines G29 ausschließlich auf dem Rundkurs (Project Cars 2) unterwegs und habe entsprechend viel Metall verbogen gestern Abend ;).
    Muss mich bei DR2.0 noch "Einfahren" mit dem Lenkrad. Bis jetzt habe ich noch keine meiner Zeiten die ich mit dem Pad gefahren habe geknackt. Da bleibt nur üben :cool:
    Gruß NicoGT3
    PS: Benutzt ihr Fahrhilfen? Ich fahre ohne Hilfen und OnBoard (Perspektive mit sichtbarem Lenkrad). Finde es so realistischer und auch der OnBoard Sound ist geiler.