Beiträge von Spelza

    WP 1/3 ist IVG, dort gibt es keine Zuschauerplätze.

    WP2 RK 4 Runden (ist ein anderer als letztes Jahr, wohl eine alte Version die es früher schonmal gab) dort gibt es Zuschauerpunkte.

    Ah ok, letztes Jahr gab es ja einen kleinen Zuschauerbereich aufm IVG-Gelände bei WP10/12, da hatte ich gehofft es ist dieses Jahr genauso.

    Aber nur für den Rundkurs lohnt es nicht sich auf den Weg zu machen. :(

    Danke für die Info :thumbup:

    Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.


    Ausgenommen von der WP1 lief es bis auf ein paar kleine Patzer in Spanien recht ok.
    Habe mir in der WP1 leider den linken Vorderreifen zerstört und somit eine Minute Strafe kassiert.
    Der Mix aus trockenen und nassen WPs bis zum nächsten Service war etwas tricky mit der Reifenwahl.

    Monte war eine einzige Katastrophe. Einziger positiver Punkt ist, ich bin durch das Event gekommen. WP 1 lief ganz OK, um Gefühl fürs Auto zu bekommen. Ab WP 2 ging es dann aber mit den Drehern los, was in WP 4 in mindestens 6 Drehern und einem Reifenwechsel gipfelte. WP 5 und 6 bin ich dann etwas behutsamer angegangen aber schön lief es trotzdem nicht.

    Argentinien ist für mich die nervigste Location im ganzen Spiel.
    In der ersten Prüfung leider etwas öfter hängen geblieben, was in einem defekten Kühler endete.
    Dadurch hat der Motor zum Ende der zweiten Prüfung angefangen Mätzchen zu machen, was in der dritten Stage dann noch schlimmer wurde.
    Im Service konnte ich die Probleme aber wieder beheben. Stage 4 war dann ganz ok.
    Leider habe ich mir auf der fünften Prüfung dann die Rad-Geometrie zerschossen und somit unter Anstrengungen ins Ziel schleppen.
    Prüfung Sechs lief dann auch nicht mehr so pralle, da ich die ganzen Schäden die ich mir in der fünften Prüfung eingefangen hatte, leider nicht mehr wirklich beheben konnte.

    Moin zusammen,
    Spanien lief für mich leider nicht so wie erhofft.
    Mich hat es auf der ersten WP von der Straße getragen, wodurch der Wagen schon etwas lädiert war. Zudem habe ich mir dann auch noch einen Plattfuß eingefangen.
    Dadurch musste ich mit defektem Kühler und schwächelndem Motor WP2 und 3 bestreiten, was dann eher einer Kaffeefahrt glich.
    Nachdem ich dann im Service alle Defekte wieder beheben konnte, verliefen die restlichen WPs recht ok.
    Ingame: Kormus
    Plattform: Steam
    Setup: Logitech G290