Beiträge von Oldman1950

    Neuseeland fahr ich eigentlich gerne. Hatte aber auf den ersten beiden WPs Reifenschäden und zwei Zeitstrafen. In Wp3 dann an einem Zaun das Rad abgerissen und Ausfall. Ich hab auch nicht so das richtige Setup gefunden.

    Ich fahr mit GTR Setups, paßt für mich eigentlich fasst immer.

    In Polen WP 1 und 2 jeweils einen Überschlag, aber gleich wieder in Fahrtrichtung auf die Füße. Glück gehabt, hat aber zeit gekostet und dicke Schäden am Subaru.

    In Spanien in der 1. und letzten WP jeweils einen Dreher fabriziert. Zum Glück bin ich auf der Straße geblieben und nicht die Leitplanke hoch. Es war auf jeden Fall knapp. Ich habe gesehen, das fast alle mit den Mitsubishi unterwegs sind, für mich sind die Rechtslenker aber nichts.

    Ich könnte mit den Handnippel nicht fahren, hab das ganz zu Anfang vor Jahren mal versucht. Dann ein preiswehrtes Lenkrad gekauft. da das Spaß gemacht hat, habe ich mir nach 2 Jahren ein T 300 GT zugelegt. Zu dem jetzt noch eine Valve Index dazu. Fast wie Realität, nur ohne Popometer und ich fahre immer im Cokpit.

    Ich kann da leider nichts einstellen


    OK, ich hab da nur mal reingeschaut und gesehen, das die Meisterschaftspunke schon durchgehend sind, das war mal anders. Naja, vieleicht fällt das mal auf und wird mit einem Patch behoben.

    In Kopina am Haus in den Zaun gerauscht und fast eine Zuschauer getroffen. Konnte aber zurücksetzen. Hat über 10 sek gekostet. Regen und Dämmerung ist nix für mich, aber ich bin dennoch zufrieden.

    Das erste mal komplett mit Valve index gefahren und gar nicht mal so schlecht. Bin 2x am Abgrund gestanden, konnte aber mich noch mit dem Rückwärtsgang retten. Es fehlen mir nur noch Aufsteckgläser in meiner Sehstärke. Ohne Straßenbrille drunter ist alles etwas unscharf.

    Polen erledigt. Leider in WP1 nach dem langen Sprung den Zaun mitgenommen und den Kühler beschädigt. die nächsten 2 WP mit Motorschaden runter gezuckelt. Nach Reparatur mit kaputter Karosserie zu ende gefahren.

    Ich bin jetzt Besitzer einer Valve Index. Vielleicht kann mir einer da helfen: Ich habe in Dirt Rally 2 kein Ton über die Lautsprecher der VR Brille, in anderen Spielen (AC usw) funktioniert das.
    Hat sich erledigt. Habe alle Soundeinstellungen in Win10 zurückgesetzt und wie ein Wunder in Dr2 Ton über die Brille.

    Argentinien und Spanien hinter mir. Bin bedacht gefahren um keine Schäden oder Plattfüsse zu bekommen. [MENTION=15312]Oldman1950[/MENTION]: Pech der Abbruch, deine Zeiten waren Super. Was hast du verändert, dass du so schnell bist?


    GTR Technical Setups bei Youtube. Habe zuerst gedacht, mit den Einstellungen kann man unmöglich fahren, weil die stark vom Standard abweichen, aber es geht.

    Leider einen Absturz am PC (Stromausfall) während der ersten WP, dadurch DNF. Die anderen Zeiten haben mir sehr gefallen, bin mit den Lancia gut klar gekommen. Muß mich aber leider hinten anstellen.

    Hätte ich in der ersten WP in Argentinien nicht den Stein am Anfang getroffen. Die Zeit wäre noch etwas besser. Bin aber mit den restlichen WP zufrieden. Es macht sich bezahlt etwas für die Setups zu tun und vorher einige Probefahrten zu machen. (Rentner haben Zeit). Ausserdem sind zur Zt. alle meine Sportstätten gesperrt und alle Meisterschaften sind abgesagt.

    USA durch, in der 1 WP Kontakt mit Böschung, dann mal wieder eine Platten eingefangen. Den Rückstand kannst du bei den restlichen kurzen WP nicht mehr aufholen. [MENTION=15312]Oldman1950[/MENTION]: Respekt für deinen sauschnellen DS19:)


    Bin mit dem Gerät das erste mal unterwegs. Mit diesem Öldruckfahrwerk hätte ich das nicht vermutet. Die Unebenheiten merkt man ja kaum. Die Handbremse geht auf die Hinterräder? Scheint in der Rallyversion umgebaut zu sein. Im Original ist die auf der Vorderachse.