Beiträge von Racecat

    In AUS waren es auch die ganzen Steine, gefühlt jeden erfolgreich anvisiert und versenkt. 2-3 grüne Sektoren reißen es dann auch nicht raus.

    Motion ist klar überbewertet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste Event lief zufriedenstellend, nix getroffen und mehr vorwärts als quer gefahren. USA ist auch meine Lieblingsstage. Der HF ist einfach der Ritt auf der Kanonenkugel und soooo viel Power <X . AUS geht eigentlich auch, wenn da nicht diese Zäune wären und Kurven und Geraden und ......vielleicht doch besser im EVO VI fahren.

    Für alle, die noch Kapazitäten und Lust auf was schnelles zwischendurch haben, habe ich eine Meisterschaft erstellt. Diese ist etwas komprimierter und insgesamt vom Schwierigkeitsgrad leichter, als die im benachbarten Belgien. Würde mich über Teilnahme freuen :love:


    MUD FUN MASTERS

    https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/369182