Hatte grundsätzlich nichts mit der Stadt zu tun , aber mal eben schnell zum Service und dann wieder zur WP , war durch die Parkmöglichkeiten echt schwierig .
Wie gesagt , ansonsten alles Tip Top !!!!
-- End Ströer Ads -->
Hatte grundsätzlich nichts mit der Stadt zu tun , aber mal eben schnell zum Service und dann wieder zur WP , war durch die Parkmöglichkeiten echt schwierig .
Wie gesagt , ansonsten alles Tip Top !!!!
Ja , es war eine tolle Veranstaltung , spannend und eine wunderschöne gegend . Auf jeden Fall gehört die Rallye nächstes Jahr wieder in den DRM Kalender , aber Dreh und Angelpunkt Service usw. bitte dann woanders , weil das war dieses Jahr in Wittlich nichts .
Also auf ein neues in 2023
Rallye WM Kenia 2022
1 Evans
2 Loeb
3 Tänak
4 Neuville
5 Rovanperä
6 Ogier
7 Breen
8 Katsuta
9 Greensmith
10 Fourmaux
Rallye WM Sardinien 2022
1. Evans
2. Rovanperä
3. Neuville
4. Tänak
5. Katsuta
6. Breen
7. Sordo
8. Lappi
9. Greensmith
10. Fourmaux
Portugal 2022
1 . Rovanperä
2 . Evans
3 . Neuville
4 . Tänak
5 . Loeb
6 . Ogier
7 . Breen
8 . Greensmith
9 . Sordo
10 . Loubet
Jeder sollte da hin fahren wo es für ihn persöhnlich am schönsten ist . Aber die Rallye Deutschland war immer ein Highlight , Ambiente , Mosel , Weinberge . Panzerplatte usw . egal ob mann einen Kilometer mehr oder weniger Laufen musste . Deswegen sollte jeder froh sein wenn es für 2023 endlich wieder klappen würde , und wir alle gemeinsam wieder 3 tolle Rallyetage an der Mosel oder am Nürburgring verbringen dürfen . Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und würde mich Mega freuen wenn es endlich wieder los geht .
Wenn mich nicht alles täuscht saß in dem Siegerauto noch jemand . Also , Herzlichen Glückwunsch an Philip u. Katrin zu dem tollen Sieg . Macht weiter so !!!
1 Evans
2 Tänak
3 Neuville
4 Lappi
5 Breen
6 Rovanperä
7 Greensmith
8 Katsuta
9 Fourmaux
10 Solberg
Es war sooooooooo schön an der Mosel !!!! Ich vermisse es
Schweden 2022
1. Rovanperä
2. Evans
3. Solberg
4. Breen
5. Tänak
6. Neuville
7. Lappi
8. Greensmith
9. Katsuta
10. Formaux
Das war ganz ganz großes Kino , der absolute Wahnsinn !!!! Danke an die zwei Hauptdarsteller S.L u. S.O, ihre Co,s und den Teams für die spanenden 4 Tage . Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Loeb / Isabell Galmiche und dem gesamten Ford Team rund um Malcolm Wilson für diesen grandiosen Sieg
1.Evans
2.Ogier
3.Loeb
4.Neuville
5.Breen
6.Fourmaux
7.Rovanpera
8.Solberg
9.Grazyin
10.Mikkelsen
Egal wie , es gehört auch immer eine Portion Glück dazu , und abgerechnet wird im Ziel . Ich wünsche Marijan u. Co. sowie dem ganzen Team auf jeden Fall ganz viel davon ( Glück ) und eine wunderschöne und Unfallfreie Rallye Monte Carlo 2022 .
Sehr gut dargestellt und die richtige Einstellung zu dem ganzen Thema . Auch ich habe bei der Drei Städte Rallye vor ein paar Jahren miterlebt , wie ein Landwirt sein Monster Traktor während einer laufenden WP quer auf die Strecke gestellt hat und sich durch nichts und niemanden bewegen lies sein Gefährt sofort zu entfernen . Ein Teilnehmer konnte durch die ganzen Zuschauer gerade noch zum anhalten bewegt werden bevor die WP abgebrochen wurde . Das nenne ich Brandgefährlich !!! Aber mal ganz ehrlich gesagt gab es das Bremsen und Reifen Aufwärmen bei eher niedriger Geschwindigkeit schon immer und im Fall Kroatien , wenn ein WP Start in einer Ortschaft stattfindet ist es eigentlich selbstverständlich . Jeder Teilnehmer möchte bestmöglich in die WP Starten . Bei solchen Sachen gibt es immer Leute die es toll finden und andere wiederrum garnicht . Von daher wird es immer bei einer Diskussion bleiben und eine einheitliche Meinung wird es dazu nicht geben . Ich liebe den Rallyesport trotzdem !!!
DD ist ja auch wieder sensationell unterwegs
Suche Filmmaterial von der DRM 2000
Hallo zusammen
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen . Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial egal ob "selbst gedreht oder gekauft" von der DRM 2000
ganz besonders von der Rallye Berlin Brandenburg sowie Rallye Oberland 2000 . Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet .
Danke im voraus !!!!
Suche Filmmaterial von der DRM 2000
Hallo zusammen
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen . Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial egal ob "selbst gedreht oder gekauft" von der DRM 2000
ganz besonders von der Rallye Berlin Brandenburg sowie Rallye Oberland 2000 . Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet .
Danke im voraus !!!!
Guten Morgen
Hier mal eine Frage in die Runde. Hat zufällig jemand Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland 2000 ??
Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 sowie Oberland Rallye 2000
Wer hat noch etwas in seinem Archiv auch selbst gefilmte Sachen .
Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland Rallye 2000 . Hat vielleicht jemand selbst gefilmt .
Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet . Toll wäre es auch von dem Rundkurs Trabrennbahn Berlin Mariendorf .
Vielen Dank im voraus !! Wäre wirklich schön wenn noch jemand was hätte !!!
Suche händeringend nach Filmmaterial dieser beiden Rallyes !!!!! Vielleicht hat ja zufällig jemand gefilmt und kann
weiterhelfen . Wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mal nachschaut !! Vielen Dank
Guten Morgen
Hier mal eine Frage in die Runde. Hat zufällig jemand Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland 2000 ??
Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 sowie Oberland Rallye 2000
Wer hat noch etwas in seinem Archiv auch selbst gefilmte Sachen .
Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland Rallye 2000 . Hat vielleicht jemand selbst gefilmt .
Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet . Toll wäre es auch von dem Rundkurs Trabrennbahn Berlin Mariendorf .
Vielen Dank im voraus !! Wäre wirklich schön wenn noch jemand was hätte !!!
Suche händeringend nach Filmmaterial dieser beiden Rallyes !!!!! Vielleicht hat ja zufällig jemand gefilmt und kann
weiterhelfen . Wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mal nachschaut !! Vielen Dank
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen , genau so ist es !!!