Beiträge von TaiPan

    Dann warst du wahrscheinlich noch nie bei einer Veranstaltung dieser Kategorie oder höher. Bei einem EM oder WM-Lauf sind die Serviceparks locker 50 km und manchmal sogar 100 km und mehr von den WP‘s entfernt. Und auch bei einem DRM-Lauf liegen die WP‘s oft im Umkreis von locker 50 km vom Service. Und die Parksituation ist bei jeder Rallye kein Luxus.

    Doch , 14 Jahre Aktiv Challenge , DM und EM und weit mehr als 100 Veranstaltungen im In und Ausland besucht , das nur nebenbei .


    Nochmal . Es war eine Mega Veranstaltung !!!!! , nur der Service fand ich ( persöhnliche Meinung ) ein bisschen beängt , lag vielleicht auch daran dass ich drei mal keinen Parkplatz gefunden habe .


    Viele Grüße und weiterhin schönen Rallyesport im In und Ausland

    Ja , es war eine tolle Veranstaltung , spannend und eine wunderschöne gegend . Auf jeden Fall gehört die Rallye nächstes Jahr wieder in den DRM Kalender , aber Dreh und Angelpunkt Service usw. bitte dann woanders , weil das war dieses Jahr in Wittlich nichts .

    Also auf ein neues in 2023

    Jeder sollte da hin fahren wo es für ihn persöhnlich am schönsten ist . Aber die Rallye Deutschland war immer ein Highlight , Ambiente , Mosel , Weinberge . Panzerplatte usw . egal ob mann einen Kilometer mehr oder weniger Laufen musste . Deswegen sollte jeder froh sein wenn es für 2023 endlich wieder klappen würde , und wir alle gemeinsam wieder 3 tolle Rallyetage an der Mosel oder am Nürburgring verbringen dürfen . Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und würde mich Mega freuen wenn es endlich wieder los geht .

    Das war ganz ganz großes Kino , der absolute Wahnsinn !!!! Danke an die zwei Hauptdarsteller S.L u. S.O, ihre Co,s und den Teams für die spanenden 4 Tage . Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Loeb / Isabell Galmiche und dem gesamten Ford Team rund um Malcolm Wilson für diesen grandiosen Sieg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Sehr gut dargestellt und die richtige Einstellung zu dem ganzen Thema . Auch ich habe bei der Drei Städte Rallye vor ein paar Jahren miterlebt , wie ein Landwirt sein Monster Traktor während einer laufenden WP quer auf die Strecke gestellt hat und sich durch nichts und niemanden bewegen lies sein Gefährt sofort zu entfernen . Ein Teilnehmer konnte durch die ganzen Zuschauer gerade noch zum anhalten bewegt werden bevor die WP abgebrochen wurde . Das nenne ich Brandgefährlich !!! Aber mal ganz ehrlich gesagt gab es das Bremsen und Reifen Aufwärmen bei eher niedriger Geschwindigkeit schon immer und im Fall Kroatien , wenn ein WP Start in einer Ortschaft stattfindet ist es eigentlich selbstverständlich . Jeder Teilnehmer möchte bestmöglich in die WP Starten . Bei solchen Sachen gibt es immer Leute die es toll finden und andere wiederrum garnicht . Von daher wird es immer bei einer Diskussion bleiben und eine einheitliche Meinung wird es dazu nicht geben . Ich liebe den Rallyesport trotzdem !!!

    Suche Filmmaterial von der DRM 2000
    Hallo zusammen
    Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen . Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial egal ob "selbst gedreht oder gekauft" von der DRM 2000
    ganz besonders von der Rallye Berlin Brandenburg sowie Rallye Oberland 2000 . Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet .
    Danke im voraus !!!!

    Suche Filmmaterial von der DRM 2000
    Hallo zusammen
    Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen . Ich bin auf der Suche nach Filmmaterial egal ob "selbst gedreht oder gekauft" von der DRM 2000
    ganz besonders von der Rallye Berlin Brandenburg sowie Rallye Oberland 2000 . Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet .
    Danke im voraus !!!!

    Guten Morgen
    Hier mal eine Frage in die Runde. Hat zufällig jemand Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland 2000 ??


    Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 sowie Oberland Rallye 2000
    Wer hat noch etwas in seinem Archiv auch selbst gefilmte Sachen .


    Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland Rallye 2000 . Hat vielleicht jemand selbst gefilmt .
    Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet . Toll wäre es auch von dem Rundkurs Trabrennbahn Berlin Mariendorf .
    Vielen Dank im voraus !! Wäre wirklich schön wenn noch jemand was hätte !!!


    Suche händeringend nach Filmmaterial dieser beiden Rallyes !!!!! Vielleicht hat ja zufällig jemand gefilmt und kann
    weiterhelfen . Wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mal nachschaut !! Vielen Dank

    Guten Morgen
    Hier mal eine Frage in die Runde. Hat zufällig jemand Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland 2000 ??


    Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 sowie Oberland Rallye 2000
    Wer hat noch etwas in seinem Archiv auch selbst gefilmte Sachen .


    Suche Filmmaterial von der Havellandrallye Berlin Brandenburg 2000 und Oberland Rallye 2000 . Hat vielleicht jemand selbst gefilmt .
    Wäre schön wenn Ihr mal in euren Archiven nachschauen würdet . Toll wäre es auch von dem Rundkurs Trabrennbahn Berlin Mariendorf .
    Vielen Dank im voraus !! Wäre wirklich schön wenn noch jemand was hätte !!!


    Suche händeringend nach Filmmaterial dieser beiden Rallyes !!!!! Vielleicht hat ja zufällig jemand gefilmt und kann
    weiterhelfen . Wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mal nachschaut !! Vielen Dank